Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 054

    Branchen-Forum

    Profil mit regionalen Produkten

    17. LZ/LBE-Symposium in München - Heimat als Erfolgsfaktor - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten

    München. Im Wettbewerb mit den Discountern setzt der klassische Einzelhandel zunehmend auf Sortimente aus der eigenen Region. Neue Ideen und Konzepte diskutierte die Branche Anfang dieser Woche bei der diesjährigen LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz. "In eine

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    Salescup für Vkf-Stars

    LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

    Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 038

    Journal Management

    Jungbrunnen für Unternehmen

    Altersteilzeit - vor allem Großunternehmen nutzen das neue personalpolitische Instrument zur Umstrukturierung

    Die Tarifparteien haben sich Ende 1998 in Bayern auf einen Pilotabschluß Altersteilzeit für den Einzelhandel geeinigt. Der Tarifvertrag soll nach und nach in allen Tarifgebieten abgeschlossen werden. Vor allem Großunternehmen des Handels haben auf eine br

    [17592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 004

    Handel

    Kaum noch Wachstum auf Altflächen

    Zähe Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr - Großflächen schneiden am besten ab / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 24. Juli. Warten auf Wachstum: Nicht gerade dynamisch zeigten sich die Umsatzkurven deutscher Handelsunternehmen im ersten Halbjahr 1997. Noch trüber wird das Bild bei Betrachtung der flächenbereinigten Umsätze. Viele Unternehmen müssen sich ih

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 004

    Handel

    "Wir betreiben ein zähes Geschäft"

    Umsätze im 1. Tertial stellen nicht zufrieden - Großflächen gewinnen - Supermärkte tun sich schwer

    gh/jp/vos/rol. Frankfurt, 22. Mai. Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel hat nach den ersten vier Monaten keinen Grund zu frohlocken. Jede Umsatzmark muß in einem schwachen Konsumumfeld nach wie vor hart erarbeitet werden. Eine aktuelle Umfrage der Leben

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Store Check

    Ein realistisches Bild des Handels

    Den Überblick über die existierenden Vertriebsformen zu behalten, dürfte ein zentrales Anliegen vieler Handels- und Industriemanager der verschiedensten Ebenen sein. Unterstützung bietet ein Kompendium, das die Lebensmittel Zeitung in Zusammenarbeit mit M

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mühsame Standortbestimmung

    Supermarktbetreiber suchen nach Wegen aus der Krise / Von Jürgen Scharrer

    "Ohne Wenn und Aber" glaube er an die Zukunft des Supermarktes, verkündete unlängst Rewe-Chef Hans Reischl auf der Jahrestagung seines Unternehmens in Bremen. Noch eine Spur pathetischer fiel das Glaubensbekenntnis des Edeka- Vorsitzenden Horst Neuhaus au

    [25600 Zeichen] € 5,75