Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

    Marketing

    Taste sieht sich gut aufgestellt

    Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

    Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 052

    Service Young Business Factory

    Jungmanager schmieden gemeinsam an der Marke

    LZ-Seminarreihe: YBF diskutiert Retail Branding - Sortiment als Schlüsselfaktor - Intelligente Preisstrategien - Abteilungshürden überwinden

    Mettmann, 25. März. Viele Handelsunternehmen wollen zu einer Retail Brand werden. Nur wenige schaffen es. Die Young Business Factory (YBF) zeigte vergangene Woche wie sich Händler zur Marke entwickeln können. Im Tagungshotel Gut Höhne bei Düsseldorf disku

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 024

    Rückblick Journal

    HIGHLIGHTS

    • Die Payback-Karte soll nach dem Wunsch der Partner Kunden zu Stammkunden machen. Zum Jahresende sind die Start-Teilnehmer wie Real trotz hoher Kosten zufrieden. • Neue Aufgaben für den Außendienst formulieren Hersteller wie Racke, deren Produkte stark

    [2713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 111

    Journal Multimedia

    WWW-Adressen

    Deutsche Shops Metro-Holding: www.metronet.de Karstadt: www.my- world.de Kaufhof: www.kaufhof.de Reichelt: www.go- on.de/ contents/extern/reichelt Obi: www.obi.de Bauhaus: www.bauhaus- ag.de Stinnes: www.stinnes-baumarkt.de Hagebau: www.

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 004

    Handel

    Der Konditionendruck wächst weiter

    Verschärfung beunruhigt Industrie zusehends - Probleme für Zweit- und Drittmarken - Absprachen über Telefon

    gh./vos. Frankfurt, 3. April. Das Verhältnis zwischen Handel und Industrie ist angespannter denn je. Während Efficient Consumer Response (ECR) von neuen Formen der Zusammenarbeit kündet, erfinden einige Handelsunternehmen immer neue Varianten, um an die G

    [6122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 031

    Service Rückblick Handel

    Überregionale und regionale Unternehmen

    4. Januar. Die Edeka Berlin wird mit dem Betriebsrat einen Sozialplan für rund 140 Beschäftigte auflegen, die am neugeplanten Unternehmenssitz im brandenburgischen Freienbrink nicht mehr weiterbeschäftigt werden sollen. 11. Januar. Die Hamburger Pro Han

    [14981 Zeichen] € 5,75