Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 006

Handel

Führungschaos bei Müller in Ulm

Einkaufschef Scheible kündigt - Geschäftsführer Wolgschaft ausgeschieden - Kontorwechsel im Blick

Frankfurt, 26. Juli. Die Meldungen über personelle Veränderungen an der Spitze des Ulmer Drogeriemarktbetreibers Müller reißen nicht ab. Nach LZ-Informationen hat nun der langjährige Einkaufschef Klaus Scheible das Unternehmen verlassen. Zuvor war bereit

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 058

Service Ranking

Markant kann Verlust kompensieren

Zweistellige Zuwächse bei einigen Mitgliedern - Drogerien gut im Geschäft - Wasgau stößt dazu

Frankfurt, 15. März. Durch deutliche Erlössteigerungen der Mitglieder konnte die Markant die Ausgliederung von Wal-Mart im vergangenen Jahr weitgehend abfedern. Die Offenburger kommen auf einen addierten Außenumsatz von 43,159 (Vorjahr: 43,479) Mrd. Euro

[2131 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2006: 43 159 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 033

Journal

Auf Partnerfang

Rewe und Edeka suchen offensiv nach neuen Verbündeten im Warengeschäft. Es gibt neben Dohle oder Spar noch einige Unternehmen, die für das rote oder das gelbe Lager in Frage kommen. Der Druck auf Markant wächst - wieder einmal. Von Gerd Hanke

[13655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 036

Journal Fachthema OTC

Pillen wirken im Handel

Die Verbraucher nehmen ihre Gesundheitsvorsorge zunehmend selbst in die Hand. Dies bietet dem Lebensmitteleinzelhandel die Chance, sich weiter zu profilieren. Zwar haben Apotheken im OTC-Markt die Nase weit vorn. Aber auch der Handel erhofft sich für die Zukunft ansehnliche Wachstumspotenziale. Von Dieter Heimig

[7534 Zeichen] Tooltip
Apotheke bleibt Platzhirsch - OTC-Umsätze 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 001

Seite 1

BBB&R mit neuen Zielen

"Zentraleinkauf" für Markant-Untergruppe - Höhere Verbindlichkeit - Schoormann koordiniert

Frankfurt, 1. April. Die BBB&R agiert seit dieser Woche als eigenständiges Unternehmen. Für namhafte Markant-Kunden übernimmt sie mehr und mehr die Rolle eines Zentraleinkaufs und gemeinsamen Dienstleisters. Bislang waren viele Markenartikler mit der En

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

E-Business

Markant: Spaghetti per B2B-Auktion

Handelskooperation steigert Einsatz von Internet-Werkzeugen - Workflow für Eigenbedarf - Ausschreibung bei Nonfood und Food

Frankfurt, 25. Juli. Die Handelskooperation Markant setzt verstärkt auf Einkauf per Internet. Im Rahmen der Plattform Markant.net ging ein E-Procurement-Werkzeug für den Händler-Eigenbedarf in den Dauerbetrieb. Gleichzeitig verstärken die Offenburger ihre

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 009

Handel

BRANCHEN- TELEX

Famila-Geschäftsführer Peter Fuchs (53) zeichnet bei Bremke & Hoerster ab sofort für die Leitung des Warengeschäftes (Gesamteinkauf und Logistik) verantwortlich. Er übernimmt die Aufgabe von Rainer Nies (50) - zuvor Tengelmann und Allkauf -, der das Unter

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Frank Schröder wurde am 1. Juni zum Geschäftsführer der Aldi-Niederlassung Berlin Nord berufen. Er löst Horst Petersson ab, der als Geschäftsführer zur Niederlassung Greven zurückkehrt, wo er bereits in gleicher Position bis zu seinem Wechsel nach Berlin

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 004

Handel

Der Konditionendruck wächst weiter

Verschärfung beunruhigt Industrie zusehends - Probleme für Zweit- und Drittmarken - Absprachen über Telefon

gh./vos. Frankfurt, 3. April. Das Verhältnis zwischen Handel und Industrie ist angespannter denn je. Während Efficient Consumer Response (ECR) von neuen Formen der Zusammenarbeit kündet, erfinden einige Handelsunternehmen immer neue Varianten, um an die G

[6122 Zeichen] € 5,75

 
weiter