Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Starke Eigenmarken

    Der Wettbewerb zwischen der Markenindustrie und den Private Labels des Handels nimmt an Schärfe zu. Das belegen die in dieser Ausgabe veröffentlichten Marktanteilszahlen von ACNielsen und GfK. Zwar berichten die Datensammler "nur" von Marktanteilsverschi

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Klarer Appell an die Lieferanten

    Metje: "Discounter beschädigen die Marke" - Deren Marktanteil klettert bis auf 50 Prozent

    3. Die Polarisierung auf Discount und Vollsortimenter hat die Diskussion hierzulande in den vergangenen Jahren stark bestimmt. Wie beurteilen Sie heute die Lage? Welche Erwartungen richten Sie in diesem Zusammenhang an die Industrie? Die Antworten der T

    [5557 Zeichen] € 5,75