Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Edel verpackte Handelsmarken

    Coop Schweiz und Schleswig-Holstein wollen im Reigen der Premiumprodukte mitspielen

    Frankfurt, 30. März. Private Labels sind nicht mehr nur Billigheimer, Handelsunternehmen gestalten zunehmend hochwertig positionierte Sortimente. Aktuelle Beispiele sind die Coop Schweiz, die mit "Fine Food" auf Genuss setzt oder Coop Schleswig-Holstein,

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

    Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 004

    Handel

    Zähe Verhandlungen über Eurospar

    Gespräche mit Kaufland, Edeka und Coop Kiel - "Kein Verkauf des SEH" - Weitere Belastungen für ITM

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Abgabe von Teilen des Eurospar-Ladennetzes gestaltet sich für Spar schwieriger als erwartet. Wettbewerber wie Edeka, Kaufland und Coop Schleswig-Holstein zeigen nur an ausgewählten Standorten Interesse. Die potenziellen Überneh

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Finanzierungsalternativen für Familienunternehmen Teilnehmen sollten ausschließlich die Unternehmer selbst oder Finanzverantwortliche in Familienunternehmen. Programm: "Familienunternehmen leiden häufig unter Kapitalknappheit. Vor al

    [5298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 038

    Journal Management

    Jungbrunnen für Unternehmen

    Altersteilzeit - vor allem Großunternehmen nutzen das neue personalpolitische Instrument zur Umstrukturierung

    Die Tarifparteien haben sich Ende 1998 in Bayern auf einen Pilotabschluß Altersteilzeit für den Einzelhandel geeinigt. Der Tarifvertrag soll nach und nach in allen Tarifgebieten abgeschlossen werden. Vor allem Großunternehmen des Handels haben auf eine br

    [17592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 020

    Frischware

    Wendeln durch Lieken national präsent

    Übernahme stärkt Frischdienst-Geschäft - Apax-Fonds beteiligen sich an Holding - Gang an die Börse geplant

    Ho. Frankfurt, 22. Januar. Das größte deutsche Backwarenunternehmen, die Wendeln-Gruppe, hat mit Wirkung zum 1. Januar dieses Jahres die Lieken-Gruppe übernommen. Wendeln kann damit national flächendeckend im Frischdienst- Geschäft operieren und peilt für

    [4780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mühsame Standortbestimmung

    Supermarktbetreiber suchen nach Wegen aus der Krise / Von Jürgen Scharrer

    "Ohne Wenn und Aber" glaube er an die Zukunft des Supermarktes, verkündete unlängst Rewe-Chef Hans Reischl auf der Jahrestagung seines Unternehmens in Bremen. Noch eine Spur pathetischer fiel das Glaubensbekenntnis des Edeka- Vorsitzenden Horst Neuhaus au

    [25600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Mit Vitaminen aus der Milchpreiskrise?

    In einem festgefahrenen Markt könnten veredelte Produkte für Bewegung sorgen / Von Dieter Heimig

    Der Preiskampf bei Trinkmilch wird immer härter. Mit Ladenverkaufspreisen von 0,89 DM je Liter läßt sich nur noch Absatz, aber kaum ein Gewinn realisieren. Vor diesem Hintergrund sucht die Branche fieberhaft nach neuen Wertschöpfungspotentialen. Gute Chan

    [11820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Kaffee

    Mit Instants aus der Krise?

    Der Markt für Röstkaffee scheint ausgereizt / Von Dieter Heimig

    Ob Café au lait, Cappuccino oder Irish Coffee, im Spezialitätenmarkt schlummern noch Potentiale. Ausgereizt hingegen scheint der traditionelle Markt für Röstkaffee. Große Röstereien haben denn auch im vergangenen Jahr empfindliche Absatzeinbußen hinnehmen

    [16522 Zeichen] € 5,75