Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 054

Branchen-Forum

Profil mit regionalen Produkten

17. LZ/LBE-Symposium in München - Heimat als Erfolgsfaktor - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten

München. Im Wettbewerb mit den Discountern setzt der klassische Einzelhandel zunehmend auf Sortimente aus der eigenen Region. Neue Ideen und Konzepte diskutierte die Branche Anfang dieser Woche bei der diesjährigen LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz. "In eine

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 047

Service Personalien

· Klaus Scheible, langjähriger Einkaufschef der Müller Ldt. & Co. KG, verlässt den Ulmer Drogeriemarktfilialisten. Nach LZ-Informationen übernimmt er vom 1. Oktober an die Position des Einkaufschefs Food bei der Coop Schleswig-Holstein. Ausgeschieden ist

[6963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 085

Service Personalien

· Axel Dietz (45, Foto), ein Quereinsteiger aus der Kosmetikbranche, wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Dietz verantwortet ab Januar 2006 als Nachfolger von Thomas Hinderer auch Marketing und Vertrie

[4103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 044

Journal Kundenmarketing

Der lange Abschied von der Aktionitis

Die Supermärkte wollen sich von den Discountern, namentlich Lidl, nicht mehr vorführen lassen: Sie ziehen sich zunehmend aus dem Preisverhau mit Markenartikeln zurück und bewerben verstärkt ihre Preiseinstiegs-Range. Ein Weg zu mehr Wertschöpfung - oder unausgesprochenes Eingeständnis, dass der Vollsortimenter nur aus der Defensive reagieren kann? Von Matthias Queck

[12987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jörg Aldenkott (33) verantwortet als Geschäftsführer künftig den Bereich Vertrieb und Marketing der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH, Leißling. • Hans-Joachim Broich (52) wurde zum Vertriebsdirektor und Geschäftsführer des Logistikdienstleist

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 163

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internationalisierung im Mittelstand Ein Seminar für Firmeninhaber, Geschäftsführer und leitende Angestellte der Mittelstands-Branche. Programm: Über Chancen der Wirtschaft im Globalisierungsprozeß für mittelständische Unternehmen wi

[6551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

Handel

Heimservice bekommt neuen Schub

Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

[4534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Finanzierungsalternativen für Familienunternehmen Teilnehmen sollten ausschließlich die Unternehmer selbst oder Finanzverantwortliche in Familienunternehmen. Programm: "Familienunternehmen leiden häufig unter Kapitalknappheit. Vor al

[5298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Ingenico rückt Kunden ins Bild

Kartenterminal verspricht mehr Sicherheit - "Pay Visual"-Konzept

kon. Hamburg, 23. Juli. Die Ingenico GmbH, Hamburg, hat ein Kartenakzeptanzterminal entwickelt, das die Sicherheit beim Bezahlen für Händler und Karteninhaber gleichermaßen erhöhen soll. Der neue "Elite 811 Visual" erstellt einen Zahlungsbeleg mit einem B

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 020

Frischware

Wendeln durch Lieken national präsent

Übernahme stärkt Frischdienst-Geschäft - Apax-Fonds beteiligen sich an Holding - Gang an die Börse geplant

Ho. Frankfurt, 22. Januar. Das größte deutsche Backwarenunternehmen, die Wendeln-Gruppe, hat mit Wirkung zum 1. Januar dieses Jahres die Lieken-Gruppe übernommen. Wendeln kann damit national flächendeckend im Frischdienst- Geschäft operieren und peilt für

[4780 Zeichen] € 5,75

 
weiter