Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 20

    Frischware

    Diskussion über Regionalität und Wirkstoffe

    Erzeuger und Vermarkter kritisieren auf Obst- und Gemüsekongress den LEH – Handel verweist auf Verbraucherwünsche

    Düsseldorf. Für Handel und Erzeuger bleibt der Trend zu regionalen Produkten im grünen Sortiment ein Treiber im laufenden Geschäft. Doch das steigende Angebot und fallende Preise zeigen bereits jetzt die wirtschaftlichen Grenzen auf.

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 020

    Frischware

    Diskussion über Regionalität und Wirkstoffe

    Erzeuger und Vermarkter kritisieren auf Obst- und Gemüsekongress den LEH – Handel verweist auf Verbraucherwünsche

    Düsseldorf. Für Handel und Erzeuger bleibt der Trend zu regionalen Produkten im grünen Sortiment ein Treiber im laufenden Geschäft. Doch das steigende Angebot und fallende Preise zeigen bereits jetzt die wirtschaftlichen Grenzen auf.

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

    Journal

    Ein blaues Wunder

    Aus der Schwäche eine Stärke gemacht: Die Verbrauchergenossenschaft Coop Kiel setzt mit der Eigenmarke "Unser Norden" seit 2005 konsequent auf Regionalität. Auch fünf Jahre danach dient das Unternehmen damit noch als Vorzeigebeispiel. Martin Mehringe

    Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments" heißt es in einer internen Präsentation des Kieler Handelsunternehmens stolz. Die Coop eG feiert dieser Tage nicht nur den fünften Geburtstag ihres Labels " Unser Norden", sondern auch ein stückweit sich

    [5479 Zeichen] € 5,75