Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 010

    Handel

    Kundenkarten auf Fahnenflucht

    rol. Frankfurt, 23. April. Kundenkarten sind genau nicht dazu da, den Verbraucher in die Arme der Konkurrenz zu treiben. Das Berner Warenhaus Loeb führte diese Theorie der Kundenbindung jüngst ad absurdum, als es allen Kundenkartenbesitzern "Morgen 15 Pro

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Metro-Chef Conradi hat eingeräumt, daß die Gruppe im laufenden Geschäftsjahr das gesteckte Umsatzziel nicht erreichen wird. Keinesfalls aber werde der Plan um 3 Mrd. DM unterschritten. Nicht unzufrieden zeigte sich Conradi mit der Kursentwicklung der Metr

    [3734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Handel

    Migros mit neuer Marke "15 bis 25 Prozent billiger"

    Schweizer Handelsriese setzt auf Kundenbindung und kommt mit Tiefpreislinie M-Budget

    ur. Frankfurt, 5. September. Weil "gewisse Hard-Discounter in jüngster Zeit aggressiver auftreten", sagt der Migros-Marketingchef Hermann Hasen, hat der größte Einzelhändler in der Schweiz sein neues Tiefpreissortiment "M- Budget" aufgelegt. Mit ihm soll

    [2057 Zeichen] € 5,75