Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 034

    Journal

    Zukunftsmusik

    Nachhaltigkeit galt in der Kommunikation lange als Unwort. Doch die Zeiten ändern sich. Wer die Welt retten und mit grünen Themen Geld verdienen will, muss sein Engagement kommunizieren. Grünes Profil avanciert damit zum modernen Imagefaktor. Birgit

    Die Kamera schwenkt auf ein verrostetes Schiffswrack mitten in einer Wüste. Ein tropfender Wasserhahn dient als Hintergrundgeräusch. Bildschnitt. Traurige Kinderaugen blicken auf einen riesigen Haufen Elektroschrott. Im Unterbewusstsein meldet sich berei

    [10783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 035

    Journal

    Nachgefragt

    "Bio-Discount gibt es bei uns nicht"

    Christian Waffenschmidt, Leiter nachhaltige Kompetenzmarken Coop Schweiz, über nachhaltige Kommunikationskonzepte Bei Coop fand im Januar der größte Preisabschlag aller Zeiten statt. Stehen die zusätzlichen Billig-Linien wie Prix Garantie nicht in krass

    [5754 Zeichen] € 5,75