Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 21,22

    Journal

    „Das Volk entscheidet“

    Der neue Coop Schweiz-Chef Joos Sutter über Probleme mit dem Grenztourismus, die deutschen Discountrivalen Aldi und Lidl sowie geplante Akquisitionen.

    Herr Sutter, Ihr Vorgänger Hansueli Loosli hat die Coop Schweiz durch eine Reihe von Akquisitionen wie Bell, Hilcona und Transgourmet vorangetrieben. Seit einem Dreivierteljahr sind Sie am Steuer: können Sie dieses Tempo halten? Nein, mit diesem T

    [10270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Das Volk entscheidet“

    Der neue Coop Schweiz-Chef Joos Sutter über Probleme mit dem Grenztourismus, die deutschen Discountrivalen Aldi und Lidl sowie geplante Akquisitionen.

    Herr Sutter, Ihr Vorgänger Hansueli Loosli hat die Coop Schweiz durch eine Reihe von Akquisitionen wie Bell, Hilcona und Transgourmet vorangetrieben. Seit einem Dreivierteljahr sind Sie am Steuer: können Sie dieses Tempo halten? Nein, mit diesem Tempo

    [10270 Zeichen] € 5,75