Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 008

Handel

EU genehmigtTransgourmet-Deal

Basel. Coop Schweiz kann Transgourmet komplett übernehmen. Die EU-Kommission genehmigte jetzt den Deal ohne Auflagen, wie die Handelsgruppe mitteilte. Coop hatte im vergangenen November angekündigt, von der Rewe Group das 50-Prozent-Paket an dem Joint Ve

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 010

Handel

Coop Schweiz stellt Fegro/Selgros neu auf

C+C-Branchenzweiter startet mit Vertriebskonzept in Eschborn - Frische-Abteilungen ausgebaut - Frische-Express geplant

Eschborn. Coop Schweiz hat künftig bei Fegro/Selgros allein das Sagen. Coop-Chef Hansueli Loosli will das C+C-Geschäft in Deutschland mit neuen Konzepten und Investitionen ankurbeln. Loosli stellt Fegros/Selgros neu auf. Der Coop-Chef kündigte im LZ-Int

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe gelingt Verkaufscoup

Kölner gibt Transgourmet-Anteil an Coop Schweiz ab

Köln. Die Rewe Group trennt sich von ihrem Großverbrauchergeschäft. Die Kölner verkaufen ihren Transgourmet-Anteil zu einem Spitzenpreis an Partner Coop Schweiz. Rewe ist mit dem Verkauf des 50-Prozent-Anteils an der Transgourmet Holding S.E. ein Coup g

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 004

Handel

Rewe gelingt Coup bei Transgourmet

Kölner verkaufen Anteil an Großverbrauchergeschäft an Partner Coop Schweiz - Basler überflügeln Migros beim Gesamtumsatz

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros stößt das Großverbrauchergeschäft ab. Die Handelsgruppe verkauft ihren Transgourmet-Anteil zu einem Spitzenpreis an Partner Coop Schweiz. Nun kann Coop den Rivalen Migros als neue Nummer eins in der Schweiz überholen. Rewe

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 006

Handel

Rewe und Coop treiben Transgourmet voran

Handelsgruppen investieren rund 500 Mio. Euro ins Großverbrauchergeschäft - Start in Russland - Umstrukturierungen

Zürich. Rewe und Coop Schweiz wollen beim Ausbau ihres Großverbrauchergeschäftes Tempo machen. Die Kooperationspartner investieren dazu massiv in Osteuropa. Rewe und Coop wollen das Großverbrauchergeschäft voranbringen. Sie stocken die Investitionen für

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 006

Handel

"Wir haben keinen Beherrschungsgedanken"

Rewe und Coop Schweiz wollen international stärker zusammenarbeiten. Was versprechen Sie sich davon? Loosli: Die Vorteile liegen auf der Hand: Wir bringen durch den Ausbau von Transgourmet mehr Kraft in den Markt und steigern das Wachstum. Zudem können

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 001

Seite 1

Rewe stärkt Kooperation mit Coop

GV-Geschäft wird in Joint Venture mit den Schweizern eingebracht

Köln. Rewe will das Joint Venture mit der Schweizer Coop massiv ausbauen. Nach LZ-Informationen plant das Kölner Handelsunternehmen, das gesamte Großverbrauchergeschäft und den C+C-Bereich national und international zu bündeln. In einem zweiten Schritt s

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 004

Handel

Rewe will Großverbrauchergeschäft neu aufstellen

Bündelung aller Aktivitäten in einem Joint Venture mit Coop Schweiz im Gespräch

Frankfurt. Rewe will offenbar das Großverbrauchergeschäft stärken. Klare Strukturen und die Bündelung aller Aktivitäten in einem Joint Venture mit der Coop Schweiz sollen die Basis für künftiges Wachstum bilden. Rewe plant nach Informationen aus Branchen

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

Handel

Rewe und Coop greifen durch

Gemeinsamer Fachgroßhandel wird umstrukturiert - Sechs Prozent Umsatzplus bei Transgourmet

Basel, 1. Februar. Die Rewe und Coop Schweiz setzen ihren gemeinsam geführten Fachgroßhandel im Ausland auf eine neue Schiene. Im Cash+Carry-Bereich will das Duo stärker expandieren, zumal auch Migros in die Branche einsteigt. Zudem werden der Zustelldie

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Lidl starte am Montag den Verkauf von Fair Trade Produkten unter der Eigenmarke "Fairglobe". Im Angebot sind 7 Produkte, u.a. Honig, Schokolade und Kaffee. In Kooperation mit dem Verein FairGlobe bietet Lidl damit das erste Eigenmarken-Sortiment mit de

[1924 Zeichen] € 5,75

 
weiter