Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Keine Lust auf Marktplatz

    In Retail Media geht Coop selbstbewusst seinen eigenen Weg

    Thomas Schwetje, Head of Marketing & Digital Services, baut konsequent das Werbegeschäft von Coop aus. Dabei grenzt er sich allerdings bewusst von den Retail-Media-Strategien der Online-Plattformen wie Amazon, Ebay und Otto ab. Denn was für Marktplatzbetreiber funktioniert, ist aus seiner Sicht für klassische Detailhändler das falsche Modell.

    [12647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 38

    Report Schweiz

    So klappt’s einfach

    Wer nach guten Beispielen für Marketing Tech sucht, kommt an Coop nicht vorbei. Bei der Schweizer Detailhändlerin ist das Zusammenspiel von Strategie und Software die Basis für den Erfolg des Bonusprogramms Supercard

    Wer mit Marketing-Entscheidern über Marketing Tech spricht, der bekommt zwar nur noch selten zu hören: Das brauche ich nicht. Doch wer nun glaubt, die Branche wird mit richtig guten Lösungen geflutet, den ernüchtert die jüngste Erhebung des Marketing

    [6053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 40

    Report Schweiz

    Mehr als Punkte

    Coop zeigt mit seiner Supercard das Potenzial von Kundendaten für eine Personalisierung des Marketings

    Die Zukunft feiert bei Coop in diesem Jahr ihr 20-Jahre-Jubiläum. Denn genau vor zwanzig Jahren startete der Detailhändler sein Kundenbindungsprogramm Supercard. Was einstmals als schlichtes System begann, um Konsumenten zu weiteren Käufen zu motivie

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 46

    Report Schweiz

    Zwei Fliegen mit einer Klappe

    Retail Media steckt in der Schweiz noch in den Kinderschuhen. Für den Handel bedeutet es mehr Absatz und zusätzliche Einnahmen durch Werbung.

    [8342 Zeichen] Tooltip
    So funktioniert Retail Media - Markenartikler können potenzielle Kunden über Platzierungen in den Onlineshops ansprechen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Schweizer greifen zum Hand-Scanner

    Coop bietet bereits in 70 Filialen mobiles Selfscanning - Vorteile bei vollen Einkaufswagen und für ältere Kunden

    Basel. Die Coop Schweiz ist zufrieden mit dem mobilen Selfscanning, das sie Kunden bereits in 70 Filialen anbietet. Laut IT-Chef August Harder geht es um weniger Stress und Schlangen an den Kassen, nicht um Personaleinsparungen. Coop Schweiz bietet den

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

    Marketing

    Kurzurlaub mit der Coop-Supercard

    Basel. Das Coop-Treueprogramm will in diesem Frühjahr verstärkt Anreize schaffen. So erhalten Inhaber der Supercard die Möglichkeit, über Loyaltybuild einen Kurzurlaub in der Schweiz (zwei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück) in einem Drei- oder Vie

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

    Service Marketing

    Eigene Kreditkarten von Coop und Migros

    Frankfurt, 4. Mai. Nahezu zeitgleich haben die beiden Schwergewichte des Schweizer Handels, Migros und Coop, für den Herbst die Einführung von international akzeptanzfähigen Kreditkarten angekündigt. Bei Coop ist die Co-Branding-Karte auf das eigene Kund

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    Kunden im Punkterausch

    Die schweizerische Coop belohnt treue Kunden mit Punkteprämien. Beim Einlösen der Punkte geht der Einzelhändler neue Wege: Die Prämien kann man auch über Terminals bestellen.

    [3535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Stammkunden zusätzlich belohnen

    Coop Schweiz baut seine Cooprofit-Kundenkarte zur "Supercard" aus

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Das Handelsunternehmen Coop zählte in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern im schweizerischen Einzelhandel. Mit zum Erfolg beigetragen hat die "Cooprofit-Karte". Zunächst in erster Linie als Verkaufsförderungskarte gedacht,

    [6845 Zeichen] € 5,75