Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 035

    IT und Logistik

    LeShop.ch legt beim Umsatz zu

    Migros-Tochter schreibt rote Zahlen durch Investment in Logistik

    Zürich. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop legte beim Jahresumsatz zweistellig auf 56 Mio. Euro zu. Im vergangenen Jahr hat der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice LeShop einen Jahresumsatz von 92,3 Mio. Schweizer Franken, umgerechnet rund 56

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 012

    Handel

    Aldi expandiert in der Schweiz

    Discounter plant fünftes Logistikzentrum - Firmensitz wird verlegt

    Frankfurt, 4. April. Aldi Suisse plant den Bau eines fünften Logistikzentrums. Der Discounter, der 30 Märkte im Nachbarland betreibt, will zudem seinen Firmensitz in der Ostschweiz verlegen. Aldi Suisse ist auf Expansionskurs. Die Aldi Süd-Tochter, die i

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

    Handel

    Rewe und Coop greifen durch

    Gemeinsamer Fachgroßhandel wird umstrukturiert - Sechs Prozent Umsatzplus bei Transgourmet

    Basel, 1. Februar. Die Rewe und Coop Schweiz setzen ihren gemeinsam geführten Fachgroßhandel im Ausland auf eine neue Schiene. Im Cash+Carry-Bereich will das Duo stärker expandieren, zumal auch Migros in die Branche einsteigt. Zudem werden der Zustelldie

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Die Realität in der Fiktion

    Chocolat Frey und Migros starten Marke zu TV-Serie / Von B. Clemens

    Eigentlich mögen die Schweizer besonders Milch- und Nussschokolade. Als sich Firmenchef Jean-Jacques Blanc in der TV-Serie "Lüthi und Blanc" vehement für Mandelcreme-Schokolade einsetzte, da änderten sich die Vorlieben. Plötzlich war diese Variante besonders gefragt. Das freut das Handelsunternehmen Migros, das diese Sorte pünktlich zum Sendestart in den Regalen platzierte. Zu der ersten Schweizer TV-Soap wurde eine eigene Dachmarke unter dem Logo J.J. Blanc kreiert.

    [10336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Stammkunden zusätzlich belohnen

    Coop Schweiz baut seine Cooprofit-Kundenkarte zur "Supercard" aus

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Das Handelsunternehmen Coop zählte in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern im schweizerischen Einzelhandel. Mit zum Erfolg beigetragen hat die "Cooprofit-Karte". Zunächst in erster Linie als Verkaufsförderungskarte gedacht,

    [6845 Zeichen] € 5,75