Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 34

    Business

    Online beflügelt Cortefiel

    Spanischer Modeanbieter legt um knapp 5% zu

    Das spanische Modeunternehmen Cortefiel konnte die Erlöse im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) um 4,9% auf 1,01 Mrd. Euro steigern. Flächenbereinigt ergab sich ein Zuwachs von 2,3%. Am besten entwickelt hat sich das Online-Geschäft, in 31 Märkten wurde e

    [903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

    Business Handel

    Wäsche wird vertikal

    Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

    [9460 Zeichen] Tooltip
    Women'Secret legt kräftig zu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    News

    Fokus

    Erste deutsche Women'Secret-Filiale in München

    Der spanische Handelskonzern Cortefiel hat im Münchner Olympia-Einkaufszentrum die erste deutsche Filiale (110 m²) seiner Dessous-Kette "Women'Secret" eröffnet. Women'Secret bietet modische Dessous, Nachtwäsche und Leisurewear. BHs kosten um 49 DM, Slips

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 015

    News

    Die spanische Cortefiel-Gruppe wird in diesem Jahr 31 neue Springfield-Filialen in Deutschland eröffnen. Bis auf fünf handelt es sich dabei um bisherige Werdin-Standorte. Die Spanier hatten im vergangenen Sommer die 66 Läden der Lübecker Werdin GmbH & Co.

    [1660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raum für Duft und Farbe

    Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

    Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

    [6861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 028

    Handel

    Springfield

    Fünfte Filiale in Mannheim eröffnet

    sm Mannheim - Die Expansion der Springfield Bekleidung Vertriebs GmbH, Ludwigsburg, läuft auf Hochtouren. Kürzlich wurde in Mannheim bereits der fünfte deutsche Laden eröffnet. Filialleiter Rüdiger Rausch, großgeworden bei Peek & Cloppenburg und danach zw

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Springfield in fünf Jahren mit 200 deutschen Läden?

    cs Ludwigsburg - Die Springfield Bekleidung Vertriebs GmbH, Ludwigsburg, eröffnet am 1.Juni ihren fünften deutschen Laden in Mannheim (nach Ludwigsburg, Nürnberg, München, Heidelberg). "Wenn wir entsprechende Räume zwischen 120 und 200 m2 in 1a-Lagen von

    [1541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 015

    Handel

    Springfield

    Sprung ins PEP und nach Heidelberg

    up München - Springfield, das auf Expansion angelegte joint venture der schweizerischen Globus- und der spanischen Cortefiel-Gruppe eröffnet am 30. März ein 125 m2 großes Geschäft im PEP Einkaufs-Center Perlach bei München. Am 6.April macht ein weiterer L

    [840 Zeichen] € 5,75