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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 060

    Fashion

    "Wir stehen vor einem Umschwung"

    Gabriele Bohlen ist Trendscout, Designerin, Modeagentin und Händlerin. Bei einem Rundgang durch die neuen Räume ihres Szene-Ladens Flip erzählt sie von der Beruhigung der Mode, Looks und Labels.

    TW: Sie kommen viel herum. Immer wieder gehen Sie auf Entdeckungstour nach Amerika. Was gibt es Neues? Gabriele Bohlen: Mein Sortiment verändert sich eigentlich ständig. Ich führe viele Labels, die in Deutschland noch gar nicht vertrieben werden. Als Ers

    [5965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 054

    Business Handel

    "Wir wollen nicht nur Top-Labels auflisten"

    Local Business: Generationswechsel und Umbau bei Anita Hass in Hamburg

    Waage-Menschen sind bekannt für ihr Stilempfinden, ihre Leidenschaft, ihren Ehrgeiz und ihren Perfektionismus. Alles Charaktereigenschaften, die im Mode-Business nützlich sind. Anita Draeger-Villwock und ihr Sohn Christian Villwock sind beide im Sternzeic

    [6096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 038

    Business Handel

    Herzblut, Charme und Leidenschaft

    Sie brauchen einen Sortiments-Mix, den die Großen ihren Kunden vorenthalten. Und sie brauchen verlässliche Partnerschaften mit ihren Lieferanten. Dies, so glaubt Michael Bailly, verbunden mit "viel Herzblut, Charme und Leidenschaft" im Verkauf, ist die Nische, in der sich inhabergeführte Fachgeschäfte weiterhin sehr gut behaupten können.

    [7681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 019

    Fashion

    Disco-Glamour

    Zu all der verhüllenden Protection- und praktischen Casualwearsetzen die internationalen Designer einen starken Gegenpol: Disco-Glamour. Straß, Pailletten, Glanz und Glitzer, Samt und Satin stehen für diesen Trend. Dahinter verbirgt sich die pure Lebensfr

    [6922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 027

    Fashion

    PAUL UND PAULA

    Sie ist selbstbewußt, stark, emanzipiert. Sie ist unabhängig, gut gebildet, mitten im Beruf. Sie ist körperbewußt, eigenwillig, informiert, wenn es um die Mode geht. Sie ist wahrscheinlich um die 30. Paula ist genau wie er. Paul und Paula: Symbolfiguren e

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 056

    Mode

    David in Dortmund: Konsequente Sortimentsstrenge, Lifestyle-Accessoires und viel Service-Denken

    Und Samstag gibt es Frühstück im Wintergarten

    sp Dortmund - David in Dortmund steht für ein konsequentes, strenges Sortiment. Das Konzept: 100% Designerlabel, dazu ein Schuß Lifestyle und Erlebniskauf. Und last but not least: jede Menge Service. Das Sortiment von David liest sich wie ein Who is Who

    [8052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75