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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Business Industrie

    Custo will's wieder wissen

    Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Custo mit neuer Agentur auf den deutschen Markt zurück

    Knallbunte T-Shirts mit wilden Drucken und großen Frauenköpfen - damit löste das spanische Label Custo Ende der 90er, zu Zeiten des schwarz-grauen Minimalismus, einen echten Hype aus. Das Shirt aus Barcelona war ein Must-have und mit VK-Preisen zwischen

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Custo Barcelona plant Läden und Lizenzen

    Das spanische Modeunternehmen Custo Barcelona will in den nächsten zwei Jahren mindestens sieben Läden eröffnen. Das Label aus der katalanischen Hauptstadt, das von den Brüder Custo und David Dalmau designt wird, plant außerdem Lizenzen für Uhren, Brille

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 062

    Fashion

    Die Essenz von Custo: Colour und Print

    Knallbunte Shirts sind ihr Markenzeichen - Damit lösten sie Ende der 90er einen wahren Boom aus. Heute steht Custo für mehr als nur T-Shirts. Während der New York Fashion Week zeigten die Spanier den neuen kompletten Look. Die Lust auf Farbe in der M

    TW: Custo ist bekannt geworden mit dem Shirt. Ende der 90er Jahre gab es einen wahren Hype um die bunten Custo-Shirts. Ist das T-Shirt immer noch das wichtigste Produkt? Custodio Dalmau: Alles hat mit dem Shirt begonnen, vor 25 Jahren. Mein Bruder David

    [7068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 212

    Business Messen Modezentren

    Votum für New York

    Europäer zur Mercedes-Benz Fashion Week

    Große Freude bei den Organisatoren der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week, die vom 8. bis 15. Februar in New York stattfinden wird: Obwohl für die Herbst/Winter 2002/2003-Schauen deutlich weniger Teilnehmer erwartet wurden, mehren sich die Anmeldungen a

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

    Fashion

    WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

    Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

    [12039 Zeichen] € 5,75