Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

Agenturen

Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

Capps Digital soll Kreative entlasten

Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

KREATION NEWS

• TBWA bringt Biff an den Mann: Für den Badreiniger Biff von Henkel hat TBWA/Düsseldorf einen TV-Spot entwickelt, der auch Männer zum Putzen animieren soll. Der 20-Sekünder mit dem Titel "Macho" für das Produkt Biff Fresh Shower wird auf reichweitenstarke

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 036

Agenturen

GALERIA

Die WM geht auch an der Werbung nicht spurlos vorüber. HORIZONT zeigt aktuelle Kampagnen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 029

Agenturen

KREATION NEWS

• Aufruf zu gewinnender Werbung: Die Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt lobt den ersten Wettbewerb «Gewinnende Kommunikation» aus. Ausgezeichnet werden Arbeiten, die für interdisziplinäre Markenkommunikation stehen. Zur Teilnahme aufgerufen

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 034

Agenturen

Umstrukturierung Norbert Lindhof, CEO bei D'Arcy Deutschland, zieht nach 100 Tagen Bilanz / Kreation soll gestärkt werden

Ein schlafender Riese erwacht

D'Arcy legt Kreation und Beratung zusammen und gründet zwei selbstständige Business-Units.

Hamburg / Einen energischen Schlussstrich unter die Ära Andreas Danyliuk hat Norbert Lindhof, CEO von D'Arcy Deutschland, gezogen: Rund 100 Tage, nachdem er das Ruder bei der Hamburger Agenturgruppe übernommen hat, will er durch eine grundlegende Umstrukt

[6987 Zeichen] Tooltip
D'Arcy geht auf Expansionskurs
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Fiat optimiert sein Agenturnetzwerk: Fiat will sein Agenturnetzwerk optimieren, betont aber, sich nicht auf die Suche nach neuen Agenturen zu machen. Die vier Leadagenturen D'Arcy, MC&LB, Red Cell und die italienische Armando Testa werden im Boot bleibe

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 056

Agenturen

MANAGEMENT Dorfer Dialog will künftig unabhängig bleiben / Gesellschafter übernehmen frühere D'Arcy-Anteile

Dorfer sucht Network-Partner

Unabhängig, aber mit internationalen Partnern will Dorfer Dialog das Geschäft ausbauen.

Frankfurt / Die Führungscrew ist wieder Herr im eigenen Haus. Die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog hat ihre Unabhängigkeit wiedergewonnen und ihre Gesellschafteranteile von D'Arcy zurückgekauft. Eine Holding bildet jetzt das Dach für die Dorfer Dialog We

[4446 Zeichen] Tooltip
Die Dorfer Gruppe
€ 5,75

 
weiter