Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King trennt sich von US-Betreuer D'Arcy

    New York / Die Fastfood-Kette Burger King beendet US-Branchendiensten zufolge die Zusammenarbeit mit ihrer US-Agentur D'Arcy. Das rund 300 Millionen Dollar schwere Budget sollen Interpublic-Agenturen übernehmen. So erhält Deutsch in New York einen Teil de

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    ETATBÜNDELUNG US-Fastfood-Riese setzt künftig nur auf Start

    D'Arcy verliert Burger King

    Hamburg / Vergangene Woche wurde es öffentlich bekannt, die Beteiligten wissen es bereits seit Oktober 2000: Die Hamburger-Kette Burger King trennt sich in Deutschland von ihrem langjährigen Agenturpartner D'Arcy. Damit tritt die Münchner Kreativagentur S

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Fastfood Burger King wirbt mit «Five Kings»

    Warten auf die fünf Könige

    München / Die «Five Kings» kommen nach Deutschland, doch zum Start bleiben sie lieber erst mal incognito. So durfte seit 1. Februar gerätselt werden, ob es sich dabei vielleicht um eine neue Boygroup handelt. Doch es ging um die neue Produktpalette von Bu

    [1329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

    Werbung im Doppelpack

    Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Fastfood Burger King startet Werbeattacke gegen Konkurrent McDonald's / Neue Kampagne noch in diesem Jahr

    Start zieht miesepetriges Maul

    München / Mit einer ironisch vergleichenden Werbeattacke heizt Fastfood-Riese Burger King dem allmächtigen Konkurrenten McDonald's pünktlich zum Start ins neue Jahr ordentlich ein. Ein am Computer entsprechend bearbeiteter miesepetrig dreinschauender Mund

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Mammut-Etats: Nein, danke

    US-Agenturen machen um ihre Problemkunden einen Bogen

    NEW YORK Trotz rauher Zeiten lassen sich US-Agenturen Mammut-Etats in Höhe von 100 bis 200 Millionen Dollar freiwillig durch die Lappen gehen. Jerry Della Femina, President der Jerry Inc., bringt das Problem auf den Punkt: "Ein großer, schwieriger Klient

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Enorme Chancen in Rumänien

    DMB & B beteiligt sich an einer Agentur in Bukarest

    uli. New York - D'Arcy Masius Benton & Bowles, New York, hat Carl Nichols zum Managing Director für Zentral- und Ost-Europa ernannt. Er wird eine der "am schnellsten wachsenden Regionen des Networks" überwachen. So hat DMB & Beinen Minderheitsanteil a

    [1094 Zeichen] € 5,75