Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    US-Konzern Mars vergibt drei Etats an TBWA

    McLean/Virginia / Mars hat seine Agenturbeziehungen in den USA neu geordnet. Der US-Konzern hatte sich vergangene Woche von der Bcom3-Tochter D'Arcy getrennt (Horizont 20/2002). An deren Stelle wird Mars künftig neben BBDO und Grey mit TBWA zusammenarbeit

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Grey holt sich den Europa-Etat von Mars

    London / Nach mehrmonatigem Pitch hat sich der Lebensmittelriese Masterfoods entschieden und vergibt seinen Europa-Etat für Mars an Grey Worldwide. Das Nachsehen haben die Mitbewerber BBDO Worldwide und Etathalter D'Arcy. Für D'Arcy ist dies der zweite gr

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Süßigkeiten Mars startet Werbekampagne für Maltesers

    Lustige TV-Knabberspiele

    Viersen / Bereits vor gut einem Jahr hat die Mars die traditionellen englischen Knabberkugeln «Maltesers» auf dem deutschen Markt eingeführt. Bislang nahmen die Schokokugeln neben Twix, Snickers, M&M & Co allerdings eine eher bescheidene Stellung im Süßwa

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Schokoriegel Twix-Auftritt von Grey mit neuem Claim

    Genusswelt aus Schokolade

    Düsseldorf / Unter dem Claim «Twix - It's all in the mix» startet Mars eine neue internationale Werbeoffensive für den Keksriegel im Doppelpack. Entwickelt wurde der Auftritt von der Agentur Grey Europe in London, die damit ihre erste Arbeit für den im Mä

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    D'Arcy muss globalen Twix-Etat verteidigen

    Viersen / Insidern zufolge überprüft Mars den globalen Twix-Etat. Das 90 Millionen Mark schwere Budget wird bisher von D'Arcy betreut, den kreativen Input liefert meist das Büro in St. Louis. Die deutsche Dependance beschränkt sich primär auf die Adaption

    [527 Zeichen] € 5,75