Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

Nachrichten

D'Arcy holt Etats von Einsteinnet und Fiat

Hamburg / Der Telekommunikations- und Computerdienstleister Einsteinnet, der im Oktober 1999 gegründet wurde, hat sein Budget an D'Arcy vergeben. Mit im Pitch waren die Ortskonkurrenten AP Lintas und Brand Factory. Weiterhin soll Fiat, dessen globaler Eta

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Lowe Düsseldorf trinkt Wild Berries von Fanta

Düsseldorf / Coca-Cola Deutschland hat die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners mit einem Projektetat zur Einführung des Fanta-Flavors «Wild Berries» beauftragt. Die Entscheidung war zwischen Lowe und der Fanta-Stammagentur D'Arcy gefallen. Am 7. Februar

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 048

Agenturen

Bewegung im Mediageschäft

FRANKFURT Erneut ist es ein Mediabudget, das für Furore sorgt. Henkel weicht von seiner Inhouse-Lösung ab und beauftragt die drei Agenturen OMD, CIA sowie HMS& Carat. Für starkes Neugeschäft sorgten darüber hinaus die Waschmittelhersteller. Erstmals bet

[3212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Leagas Delaney macht das Rennen um Ski-Werbeetat

SAN FRANCISCO Die National Ski Areas Association in den USA hat Leagas Delaney, San Francisco, zu ihrer Leadagentur gemacht. Die Agentur wird künftig für das rund 35 Millionen Mark schwere Budget der Organisation verantwortlich zeichnen. Leagas Delaney ha

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Reebok sprintet mit dem globalen Mediaetat zu Grey

NEW YORK Die Glückssträhne der Mediadivision von Grey Advertising, New York, setzt sich fort. Nur eine Woche nach dem Gewinn des globalen Etats von Hotelriese HFS und einer guten Portion des Mediapaketes von SmithKline Beecham kam gute Nachricht von Reebo

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 041

Agenturen

DMB&B gibt Umbro-Etat ab

NEW YORK Nur neun Monate nach Gewinn des US-Etats von Umbro International hat D'Arcy Masius Benton & Bowles, New York, das auf 30 Millionen Dollar geschätzte Business wieder abgegeben. Der Klient habe sich nicht daran gehalten, für die von der Agentur gel

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

International

Coca-Cola nimmt immer mehr Agenturen an Bord

ATLANTA Auf der Suche nach kreativen Ideen nimmt Softdrinkriese Coca-Cola neben der Creative Artists Agency CAA, aus deren Werkstatt in Hollywood die Always-Kampagne stammt, immer mehr Agenturen an Bord. So wurde der von dem britischen Fachblatt "Campaign

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Mammut-Etats: Nein, danke

US-Agenturen machen um ihre Problemkunden einen Bogen

NEW YORK Trotz rauher Zeiten lassen sich US-Agenturen Mammut-Etats in Höhe von 100 bis 200 Millionen Dollar freiwillig durch die Lappen gehen. Jerry Della Femina, President der Jerry Inc., bringt das Problem auf den Punkt: "Ein großer, schwieriger Klient

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Dell konsolidiert bei CDP

DMB & B, Frankfurt, muß Etat abgeben

uli. London - Dell Computer will in Europa ein einheitliches Image aufbauen und konzentriert aus diesem Grund seinen rund 30 Millionen Dollar schweren Etat für zwölf europäische Länder bei Collett Dickenson Pearce (CDP) Europe. Bis 1993 soll der Gesamteta

[1309 Zeichen] € 5,75

 
zurück