Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Dialoganzeigen werden immer beliebter

    DDV und Emnid schreiben Studie fort / Dialoganzeigen nehemen im Vergleich zum Vorjahr um fast 6 Prozent / 41 Magazine und Zeitungen im Screening

    WIESBADEN Zum zweiten Mal hat das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV), Wiesbaden, die Studie "Anzeigen mit Response-Direktwerbung in Printmedien" durchgeführt. Das Kernergebnis der aktuellen Er

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 059

    Dialog Haushaltswerbung

    Mehr Transparenz gefordert

    Die Fachgruppe H im DDV steht vor ihrer Auflösung. Die Nachfolge tritt im September der Council Zusteller an.

    Die Reform des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) in Wiesbaden schreitet zügig voran. Ende September wird sich aller Voraussicht nach auch die Fachgruppe H, in der die Haushaltwerber organisiert sind, auflösen. Als Nachfolger soll sich dann der Cou

    [7322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    Fit für das nächste Jahrtausend

    DDV-Präsident Lammoth will neue Organisationsstrukturen im Verband / Verstärkte Aufmerksamkeit für interaktive Medien

    ST. GALLEN Gerade einmal vier Wochen ist Friedhelm Lammoth Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und schon sorgt der Rheingauer, den es Anfang der 70er Jahre in die Schweiz verschlagen hat, für Unruhe im Verband. Einmal mu

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Werte der Kunden zählen

    US-Guru Don Schultz auf der Dima: Goldene Regeln für integrierte Marketingkommunikation

    WIESBADEN " Es ist nicht mehr die Frage, ob man Direktmarketing macht, sondern wann und wie", skizzierte Peter K. Neff, Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden, letzte Woche auf der Branchenmesse Dima eine signifikante Trendw

    [3856 Zeichen] € 5,75