Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Werte der Kunden zählen

    US-Guru Don Schultz auf der Dima: Goldene Regeln für integrierte Marketingkommunikation

    WIESBADEN " Es ist nicht mehr die Frage, ob man Direktmarketing macht, sondern wann und wie", skizzierte Peter K. Neff, Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden, letzte Woche auf der Branchenmesse Dima eine signifikante Trendw

    [3856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Direktmarketing wird zur Königsdisziplin

    HORIZONT-Interview mit DDV-Präsident Peter K. Neff über Zukunft des Direktmarketing / Elektronische Medien vor dem Durchbruch / Mailings unverzichtbar

    FRANKFURT "Future Marketing" ist das Motto der diesjährigen Dima. Aber wie ist es um die Zukunft des Direktmarketings in Deutschland bestellt? HORIZONT sprach mit DDV-Präsident Peter K. Neff über generelle Trends und Entwicklungen in der Branche. Das Gesp

    [10532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 066

    Below the Line Haushaltwerbung

    Ein Medium mit hohem Nutzungsgrad

    70 Prozent der Deutschen werten Prospekte regelmäßig aus / Geringe Verweigerungsquote / Interview zur Haushaltswerbung mit DDV-Präsident Peter K. Neff

    Die Haushaltwerbung ist speziell für den Handel eine unverzichtbare Werbeform mit hohem Nutzungsgrad. Eine von den Kosten her vergleichbare Alternative zu den von privaten Verteilunternehmen zugestellten unadressierten Werbemitteln wie Prospekt und Warenp

    [9055 Zeichen] € 5,75