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Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 17

Hintergrund

Schwieriger Dialog

DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, al

[5595 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 017

Hintergrund

Schwieriger Dialog

DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, als Se

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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

Nachrichten

DDV bekommt neue Führung

Präsident Dieter Weng tritt nicht mehr an / Doppelspitze geplant

Beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) steht ein Führungswechsel ins Haus. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Februar 2014 wird der amtierende Präsident Dieter Weng nicht noch einmal für das Amt des Verbandschefs kandidieren. Stattdessen ist g

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 008

Nachrichten

DDV bekommt neue Führung

Präsident Dieter Weng tritt nicht mehr an / Doppelspitze geplant

Beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) steht ein Führungswechsel ins Haus. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Februar 2014 wird der amtierende Präsident Dieter Weng nicht noch einmal für das Amt des Verbandschefs kandidieren. Stattdessen ist gepla

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Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 14

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den V

[9616 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 014

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den Vertr

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

DDV wundert sich über GWA

Ranking-Vorstoß des Agenturverbands sorgt für Stirnrunzeln

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ist wenig begeistert von dem Vorstoß des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA für ein eigenes Effizienz-Ranking. „Wir halten diese Initiative für falsch“, schreibt der Verband in einem offenen Brief, d

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

DDV wundert sich über GWA

Ranking-Vorstoß des Agenturverbands sorgt für Stirnrunzeln

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ist wenig begeistert von dem Vorstoß des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA für ein eigenes Effizienz-Ranking. „Wir halten diese Initiative für falsch“, schreibt der Verband in einem offenen Brief, der H

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig.

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig. Des

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