Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

    Premiere und DF1 starten künftig als Premiere World

    MÜNCHEN Zwar ist es offiziell noch nicht bestätigt, aber der Name für die im Herbst fusionierenden Sender DF1 und Premiere steht fest: Das digitale Pay- TV-Angebot aus dem Hause Leo Kirch wird als Premiere World starten. Nach langen Diskussionen standen z

    [951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Premiere auf dem Prüfstand

    Aggressive Preise sollen Sprung in Massenmarkt ermöglichen

    MÜNCHEN Die Namenswahl für die fusionierenden Sender DF1 und Premiere der Kirch-Gruppe geht in die letzte Runde. Nur noch vier Namen befinden sich in der engeren Wahl. Zur Debatte stehen noch Premiere-World, Premiere-Plus, Premiere-Star und Premiere-Pla

    [1902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV bekommt neue Struktur

    DF1 und Premiere unter gemeinsamer Dachmarke / 100 Millionen Mark Marketingetat / Break-even im Jahr 2002 angepeilt

    MÜNCHEN Mit einem neu-strukturierten Pay-TV-Angebot will die Kirch-Gruppe die Erschließung des deutschen Abo-Fernsehmarktes vorantreiben. DF1 und Premiere, an dem Kirch jetzt ebenfalls die Mehrheit hält, werden unter einer Dachmarke zusammengelegt. 2002

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

    Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

    [10618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Allein im digitalen Boot

    Kirch offen für neue DF1-Partner / 17,1prozentiger Ringier-Anteil an DSF übernommen

    FRANKFURT Nach der geplatzen TV-Allianz von Leo Kirch und Rupert Murdoch übernimmt der Münchener Medienunternehmer offiziell die Mehrheit beim Deutschen Sportfernsehen (DSF). Ursprünglich sollte die britische Satelliten- TV-Gruppe des Medienmultis Ruper

    [2452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Aktientausch mit Telepiu

    Die Kirch-Gruppe sucht nach liquiden Mitteln zur Finanzierung ihrer Pay-TV-Expansionspläne

    MAILAND Um ihre kostenintensive Expansion im Digital-TV und den Erwerb der WM- Übertragungsrechte finanzieren zu können (HORIZONT 28/96), sorgt die Kirch- Gruppe für Turbulenzen beim italienischen Pay-TV-Sender Telepiìu. Mit 57 Prozent Mehrheitseigner v

    [2650 Zeichen] € 5,75