Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Ballack will wissen, was er tut"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

    Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

    [18559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS - CSR im Sponsoring

    Verbände zeigen sich hilfsbereit

    Sportinstitutionen helfen mit sozialem Engagement anderen und sich selbst / DFL ruft eigene Stiftung ins Leben

    Die Verknüpfung von Sponsoring und Corporate Social Responsibility stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Verbände und Ligen bauen eine Brücke zwischen Hilfe und Kommerz. Wie viel von dem Guten, das man tut, macht man öffentlich, ohne das Gute d

    [9008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Seifert meldet Ansprüche an

    Die Deutsche Fußball Liga will 2009 die Weichen für weiteres Wachstum stellen und ihr Profil schärfen

    Moderate Mehreinnahmen aus dem TV-Vertrag, im besten Fall stabile Werbeerlöse, dafür aber mehr Geld vom DFB - Themen, die DFL-Geschäftsführer Christian Seifert 2009 beschäftigen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) blickt optimistisch auf ein "anspruchsvoll

    [4181 Zeichen] € 5,75