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    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    DHL als Weltverbesserer

    Logistikriese stärkt Marke mit „The Power of Global Trade“

    Es ist ein Aufschlag, den man in den kommenden Monaten nicht übersehen wird. DHL startet in dieser Woche eine umfassende Markenkampagne. Die gesamte Kommunikation steht unter dem Slogan „The Power of Global Trade“ und soll zeigen, wie der weltweite H

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 006

    Nachrichten

    DHL als Weltverbesserer

    Logistikriese stärkt Marke mit „The Power of Global Trade“

    Es ist ein Aufschlag, den man in den kommenden Monaten nicht übersehen wird. DHL startet in dieser Woche eine umfassende Markenkampagne. Die gesamte Kommunikation steht unter dem Slogan „The Power of Global Trade“ und soll zeigen, wie der weltweite Hande

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Aufbruch in die Postmoderne

    Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

    Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagen

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Aufbruch in die Postmoderne

    Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

    Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagenen K

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    E-Post soll Kunden überzeugen

    Deutsche Post wirbt mit neuem Claim und Kampagne für digitales Angebot / Hoher Werbedruck

    Die Deutsche Post DHL startet für ihr E-Post-Angebot eine Jahresendrallye. Der Bonner Konzern investiert in die Kampagne, die seit dem Wochenende läuft, allein in diesem Jahr noch einen gut einstelligen Millionen-Euro-Etat. Präziser will der Konzern

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    E-Post soll Kunden überzeugen

    Deutsche Post wirbt mit neuem Claim und Kampagne für digitales Angebot / Hoher Werbedruck

    Die Deutsche Post DHL startet für ihr E-Post-Angebot eine Jahresendrallye. Der Bonner Konzern investiert in die Kampagne, die seit dem Wochenende läuft, allein in diesem Jahr noch einen gut einstelligen Millionen-Euro-Etat. Präziser will der Konzern alle

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Marke hat Nachholbedarf“

    Deutsche Post DHL: CEO Frank Appel über die Bedeutung von Marketing, Führung und den E-Postbrief

    Von Dubai nach Frankfurt, weiter nach Bonn und dann zum Weltwirtschaftsforum nach Davos – Frank Appel ist derzeit ein vielgefragter Mann. Der Topmanager, der sich selbst nicht als Marketingspezialisten sieht, war beim diesjährigen Horizont Award Keynote Speaker. Er hat klare Vorstellungen, wie eine Marke zu führen ist, welche Leistungen sie erbringen und was modernes Marketing können muss. Alles sollte einen Sinn haben und Mehrwert liefern. So einfach und klar können CEO-Ansprüche sein.

    [7953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Marke hat Nachholbedarf“

    Deutsche Post DHL: CEO Frank Appel über die Bedeutung von Marketing, Führung und den E-Postbrief

    Von Dubai nach Frankfurt, weiter nach Bonn und dann zum Weltwirtschaftsforum nach Davos – Frank Appel ist derzeit ein vielgefragter Mann. Der Topmanager, der sich selbst nicht als Marketingspezialisten sieht, war beim diesjährigen Horizont Award Keynote Speaker. Er hat klare Vorstellungen, wie eine Marke zu führen ist, welche Leistungen sie erbringen und was modernes Marketing können muss. Alles sollte einen Sinn haben und Mehrwert liefern. So einfach und klar können CEO-Ansprüche sein.

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    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Eine der größten Erfolgsstories"

    Deutsche Post: Warum der E-Postbrief kein Flop ist, erklärt Ingo Bohlken, Bereichsvorstand Brief Michael Reidel

    Ingo Bohlken ist auf die Minute getaktet. Pünktlich um 17 Uhr beendet der Marketingchef der Deutschen Post Brief das 40-minütige HORIZONT-Interview über den E-Postbrief und die digitalen Strategien des gelben Riesens. Dass es keine 60 Minuten gedauert hatte, lag nicht an ihm, sondern der Deutschen Bahn. Der Staatskonzern war an dem Tag des Interviews alles andere als pünktlich. Doch das ist eine andere Marken-Geschichte.

    [9772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    E-Mail geht auf große Fahrt

    Deutsche Post: Der Kampf um den Briefmarkt der Zukunft beginnt / Unternehmen startet E-Postbrief / UI und Telekom halten dagegen Von Michael Reidel

    Frank Appel hat eine Mission. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Post DHL will beim bröckelnden Briefgeschäft retten, was zu retten ist. Jahrelang war die Verteilung von Briefen und Postkarten die Cashcow des gelben Riesens. Um die 80 Prozent steuert

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