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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 42,43

    Business Logistik

    Von Shenzhen bis zum Store in Senftenberg

    Wie Logistikdienstleister Omnichannel-Fulfillment revolutionieren wollen

    Die Zeit drängte. Das Online-Business wuchs deutlich schneller als erwartet, Brax-Logistikchef Rüdiger Traub musste „relativ schnell“ einen neuen Fulfillment-Spezialisten für das E-Commerce-Geschäft finden. Die Wahl fiel auf die Firma Arvato in Güter

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 026

    Business

    "Wir wollen die Bluse begleiten"

    Die Energiepreise steigen, die Transporte werden teurer und die Kunden anspruchsvoller. Die Texillogistik steht vor großen Herausforderungen. Auf dem 6. Textillogistik-Kongress wurden die Themen Nachhaltigkeit, Outsourcing und E-Commerce diskutiert.

    Wolf-Rüdiger Bretzke verbreitet keine gute Stimmung: Die Energiepreise werden steigen und die Anforderungen der Kunden sowieso. Die Häfen sind dann noch verstopfter und die Staus auf den Straßen länger. Bis 2020 soll sich die Umschlagkapazität der Häfen

    [7777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 034

    Business Handel

    Countdown ohne Big Bang

    Ohne viel Aufsehen hat H&M seinen Online-Shop eröffnet. In Holland folgt mit Printkatalogen bereits der nächste Schritt.

    Heimlich, still und leise. So hat H&M am vergangenen Montag seine beiden Online-Shops für den deutschen und den österreichischen Markt eröffnet. Es war ein inoffizieller Start, bei dem zunächst nur die Kunden Zugang bekommen, die sich zuvor für den Newsl

    [5927 Zeichen] € 5,75