Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 042

    IT und Logistik

    Lekkerland will flexibler werden

    Neue Logistik-Strategie mit DHL als Paket-Dienstleister soll Kiosk-Betreiber überzeugen

    Frechen. Der Convenience-Fachgroßhändler Lekkerland versucht in der Kundengruppe der Kioskbetreiber Terrain zurückzugewinnen. Mit einer neuen Vertriebs- und Logistikstrategie will sich das Unternehmen stärker auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe einstellen und weitere Geschäftsfelder auftun.

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 42

    IT und Logistik

    Lekkerland will flexibler werden

    Neue Logistik-Strategie mit DHL als Paket-Dienstleister soll Kiosk-Betreiber überzeugen

    Frechen. Der Convenience-Fachgroßhändler Lekkerland versucht in der Kundengruppe der Kioskbetreiber Terrain zurückzugewinnen. Mit einer neuen Vertriebs- und Logistikstrategie will sich das Unternehmen stärker auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe einstellen und weitere Geschäftsfelder auftun.

    [3975 Zeichen] € 5,75