Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 046

    IT und Logistik

    DHL will E-Food Starthilfe geben

    Logistikkonzern zeigt globale Szenarien für den Online-Handel 2025 – Technik und Logistik entscheiden über Erfolg

    Berlin. Die Deutsche Post DHL sieht sich als Treiber des E-Commerce mit Konsumgütern und Lebensmitteln und neuerdings als Trendscout. Das wurde bei der Vorstellung ihrer Studie „Global E-Tailing 2025“ deutlich. Bis zu 40 Prozent des Handelsvolumens der Industriestaaten könnte bis dahin auf Online entfallen. Für DHL ein riesiges Potenzial.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 46

    IT und Logistik

    DHL will E-Food Starthilfe geben

    Logistikkonzern zeigt globale Szenarien für den Online-Handel 2025 – Technik und Logistik entscheiden über Erfolg

    Berlin. Die Deutsche Post DHL sieht sich als Treiber des E-Commerce mit Konsumgütern und Lebensmitteln und neuerdings als Trendscout. Das wurde bei der Vorstellung ihrer Studie „Global E-Tailing 2025“ deutlich. Bis zu 40 Prozent des Handelsvolumens der Industriestaaten könnte bis dahin auf Online entfallen. Für DHL ein riesiges Potenzial.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Salat und Zeit im Paket

    Der Online-Lebensmittelhandel muss den Lebensmodellen folgen

    Der Online-Handel mit Lebensmitteln ist der komplizierteste und härteste Markt im E-Commerce in Deutschland. Lässt sich das Problem der Frische logistisch vielleicht noch lösen, bleibt die Frage der Rentabilität. Die aber ist im traditionell margensc

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Salat und Zeit im Paket

    Der Online-Lebensmittelhandel muss den Lebensmodellen folgen

    Der Online-Handel mit Lebensmitteln ist der komplizierteste und härteste Markt im E-Commerce in Deutschland. Lässt sich das Problem der Frische logistisch vielleicht noch lösen, bleibt die Frage der Rentabilität. Die aber ist im traditionell margenschwac

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Obst und Gemüse per Klick

    E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

    [8492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Obst und Gemüse per Klick

    E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Vielleich

    [8492 Zeichen] € 5,75