Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Jauch und Gottschalk agieren gemeinsam

    Deutschlands Top-Testimonials Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten für eine gemeinsame Kampagne von Quelle und DHL an. Mit dabei ist auch Christoph Gottschalk. Das Trio wirbt von September bis Dezember für das "Milliardenfieber bei Quelle und DHL".

    [541 Zeichen] € 5,75