Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Programmatic TV treibt Digitalspendings

    Der Deutsche Marketing-Verband wollte wissen, wie in Unternehmen bereits Technologie eingesetzt wird und welche Trends zu erwarten sind. Für den Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019 wurden im März und April insgesamt 496 Marketingentscheider in de

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 22

    Praxis

    Content ist Prinz

    Marketing: Unternehmen investieren noch zurückhaltend in eigene Inhalte, wollen ihr Engagement aber ausbauen

    Content Marketing hat einen festen Platz in vielen Branchendebatten. Was die investierten Budgets angeht, fliegt die viel gehypte Kommunikationsdisziplin allerdings noch weitgehend unter dem Radar: Aktuell geben rund 60 Prozent der Unternehmen noch w

    [3686 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen wollen Content Marketing forcieren - Wie wollen Sie Ihre Content-Marketing-Maßnahmen in den nächsten 3 Jahren weiterentwickeln? Noch keine feste Größe im Marketing-Mix - Welchen Anteil hat Content Marketing aktuell (circa) an Ihrem Gesamtbudget für Marketing? Großes Vertrauen in Blogs und Social Media - Mit welchen kostenpflichtigen Maßnahmen verbreiten Sie Ihren Content?
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

    Agenda

    DMV startet Umfrage zu Content Marketing

    Der Deutsche Marketing Verband will die Erfolgsfaktoren im Content Marketing ermitteln. Dafür befragt der DMV Marketingverantwortliche aus Unternehmen und Agenturen. Die Teilnahme ist ab sofort unter www.marketingverband.de möglich. Die Ergebnisse so

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 21

    Praxis

    Was wirklich wirkt

    Sponsoring: Sidelines und Nielsen Sports analysieren Aktivierungs-Kampagnen aus dem Fußball-Umfeld

    Rechte müssen aktiviert werden, wenn sie wirken und einen Return on Invest generieren sollen. Diese Einsicht hat sich bei den meisten Sponsoren inzwischen durchgesetzt, wie die jährlich von Nielsen Sports durchgeführte Studie Sponsor Trend belegt. De

    [3958 Zeichen] € 5,75