Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 105

    Business Industrie

    Innovationen mit Lycra

    DuPont Textiles&Interiors mit verbraucherorientiertem Marketingkonzept

    "Has it." Das ist der Slogan der neuen globalen Verbraucher-kampagne, die DuPont Textiles&Interiors (DTI) in diesem Frühjahr startet. Has it - nämlich Lycra. Die Kampagne, die die Vorteile der Elastikfaser Lycra herausstellen soll, ist Bestandteil einer I

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Lycra für Leder und frischeres Teflon

    DuPont-Fasertochter DTI soll noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen

    "Wir wollen mit einem schlagkräftigen Unternehmen künftig noch gezielter auf die Kundenwünsche eingehen können", erklärt William Ghitis, President of Global Apparel von DuPont Textiles & Interiors (DTI). Der US-amerikanische Chemiekonzern DuPont, Wilmingt

    [3460 Zeichen] € 5,75