Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

    Net Economy Content Commerce Community

    E-BUSINESS Industrie will trotz Sparwelle an Web-Investitionen festhalten / Dienstleister dennoch weiter unter Druck

    Das Internet wird zum Kostenkiller

    FRANKFURT / Hoffnung bei den Internet-Dienstleistern: Trotz drohender Rezession beteuern die meisten Großunternehmen, an ihren Internetprojekten und den damit verbundenen Investitionen festhalten zu wollen. «Es bleibt bei einer Milliarde Mark, die wir im

    [5139 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum im Service - Einsatzquoten von E-Business-Anwendungen heute bis Ende 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

    Titel-Interview

    Rauschen im Markt

    Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

    • HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

    [15589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 161

    New Economy E-Commerce

    Vernetzung total

    Daimler-Chrysler will sich mit seiner Internet-Initiative als E-Business-Vorreiter der Autobranche positionieren.

    Es waren ambitionierte Worte, mit denen Daimler-Chrysler-Vorstand Eckhard Cordes vor einigen Monaten das Internetzeitalter für seinen Konzern ankündigte: «Unsere Vision ist, dass Kunden ihr Fahrzeug im Internet zusammenstellen, per Knopfdruck bestellen un

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

    New Economy

    Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

    Automarken geben im Internet Gas

    Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

    FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

    [6930 Zeichen] € 5,75