Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 066

    Report Automarketing

    Autohersteller setzen auf Gemeinsinn

    Die Kommunikation ökologischer und sozialer Themen wird immer wichtiger. Unternehmen beugen nicht nur Negativkampagnen vor, sondern erarbeiten sich handfeste Wettbewerbsvorteile im globalen Markt.

    Ob Bernd Pischetsrieder am 19. Februar 2004 tatsächlich mit dem Sprit sparenden Lupo in der Invalidenstraße 112 vorgefahren ist, gilt selbst bei Insidern als umstritten. Sicher ist hingegen, dass er der erste VW-Boss ist, der überhaupt jemals die in einem

    [10882 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

    Der Wert der Werbung

    Autobanken

    Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

    Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

    Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 074

    Report Automarketing

    Opel tritt aufs Gas

    Die Traditionsmarke kämpft gegen Schulden und Imageverluste. Die Wende soll eine Produktoffensive mit neuen Modellen bringen.

    Es sah aus wie ein Neuanfang. Bundeskanzler Gerhard Schröder reckte zufrieden den Daumen nach oben, nachdem er den neuen Opel Vectra eigenhändig vom Frankfurter Flughafen ins Opelwerk nach Rüsselsheim gelenkt hatte. Endlich ein Lebenszeichen von den südhe

    [7917 Zeichen] Tooltip
    Ford überholt Opel - PKW-Neuzulassungen im Jahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    AUTOMARKT «Auto, Motor und Sport»-Leser stimmen über die besten Autos ab / Volkswagen-Werbung weckt wenig positive Resonanz

    Autobauer Audi erwischt den richtigen Gang

    Beim Wettstreit zwischen BMW und Mercedes dominieren die Stuttgarter in puncto Werbung.

    Stuttgart / Mit der Frage «Is it Love?» schickte der Automobilhersteller BMW den kleinsten der Großfamilie, den Mini, im vergangenen Jahr ins Rennen. Nun kommt die Antwort zahlreicher Autofahrer: «Ja». Beim Wettbewerb «Die besten Autos», den die Zeitschri

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Mercedes SL fährt auf den Cabrio-Thron - Sieger bei der Wahl "Die besten Autos 2002"

    Mercedes kommt am besten an - Angaben in Prozent

    Die Design-Schritte von BMW stoßen auf Skepsis - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 021

    Unternehmen

    Kundenzufriedenheit bei Porsche am größten

    München / Wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht, liegen die Premiummarken unter den Automobilherstellern klar vorn. Vor allem bei Porsche gibt es wenig Klagen, dagegen ist die Zufriedenheit der Audi-Fahrer eher gering. Dazwischen liegen BMW und Dai

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 070

    New Economy

    Autohersteller im Internet

    120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen beurteilt. Das Ergebnis zeigt: Die Branche ist fit für das Internet, allen voran Testsieger Opel.

    [4832 Zeichen] Tooltip
    Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 052

    Interactive WebsiteTrend

    Autos

    Pole-Position für Daimler-Chrysler: Während Daimler-Chrysler im Internet zu überzeugen weiß und auch Volkswagen und Audi gute Resultate erzielen, fährt BMW der Konkurrenz im Online-Bereich zur Zeit hinterher

    Daimler-Chrysler www.daimlerchrysler.de -- In Sachen Web ist der Auto-Großkonzern nach Ansicht der Nutzer der Konkurrenz voraus. Die Page erzielt beim Test in insgesamt 5 von 6 Kategorien die besten Werte und ist somit unser erster Monatssieger. Fazit: Di

    [5137 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75