Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Wer über Fernsehwerbung eine Dominanzstrategie fährt, muss je Fahrzeugmodell mindestens 20 Millionen Euro einsetzen

    Die Suche nach den besten Werbewegen

    Wie und wo wirkt Automobilwerbung? Der "Spiegel" versucht eine objektive Bewertung.

    Hamburg / In der Automobilwerbung sind über Publikumszeitschriften hergestellte Kontakte deutlich wirkungsvoller als TV-Kontakte. Ausnahmen bilden nur "werbebezogene Indikatoren". Geht es jedoch um die Marke und die Indikatoren Sympathie, Kaufbereitschaft

    [5237 Zeichen] Tooltip
    TV und Zeitschriften dominieren - Mediasplit Obere Mittelklasse vom 1.10.2001 bis 30.9.2002

    Auf der Überholspur - Bruttowerbeinvestitionen der Autohersteller
    € 5,75