Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der Handel rettet die Werbestatistik

    Nielsen Media Research: Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Medien stiegen 2003 um 3,3 Prozent auf 17,2 Milliarden Euro

    Lange ist es her, dass die Jahresstatistik des Medienforschungsinstituts Nielsen Media Research mit einem positiven Superlativ überschrieben wurde. Jetzt ist es wieder mal so weit. "Die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien Deutschlands sind a

    [5455 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2003

    Die 30 größten Werbungtreibenden 2003
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Traditionelle US-Unternehmen holen auf

    Old Economy liebt Innovation

    NEW YORK / Die klassischen amerikanischen Großunternehmen holen bei der Onlinewerbung kräftig auf. Dies ergibt eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings. Danach waren die Top 100 Werbungtreibenden in den klassischen Medien i

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 012

    International

    BILANZ 2001 Automobilhersteller kürzen ihre Werbe-Spendings in den Vereinigten Staaten um mehr als 8 Prozent

    Detroit zieht die Werbe-Bremse

    New York / Die Automobilhersteller haben im vergangenen Jahr die Klagen von Madison Avenue noch verstärkt. Die Branche kürzte laut Competitive Media Reporting in New York ihre Brutto-Werbespendings um 8,1 Prozent auf knapp 8,8 Milliarden Euro. Dabei ginge

    [3455 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeausgaben der Automobilhersteller in den USA 2001
    € 5,75