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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 125

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Fusionen forcieren die Marktkommunikation

    Ob Banken, Automobilisten oder Pharmariesen - ,,If you can't beat them, join them'':Bei Unternehmenshochzeiten können sich auch die Werbemedien über vervielfachte Spendings freuen. Denn die Ziele einer Fusion müssen oft mit umfangreichen Kampagnen be

    Etwa zwei Drittel der gesamten Werbeaufwendungen entfallen auf die 20 werbeintensivsten Wirtschaftsbranchen. In mehreren dieser Branchen läuft seit einiger Zeit eine Fusions- und Übernahmewelle. Denn wer auf den Weltmärkten erfolgreich agieren will, muß z

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Das Zeitalter der Multi-Marken-Manager

    Welche Bedeutung Plattform-Strategien im globalen Autogeschäft für die Eigenständigkeit der Unternehmen haben / Von Ferdinand Dudenhöffer

    GELSENKIRCHEN Seit der Daimler-Chrysler-Fusion kommt keine Ruhe in die Autowelt. Fast jeder spricht mit fast jedem. Was sind die wesentlichen Stellgrößen für die im Markt verbleibenden unabhängigen Autohersteller? Dieser Frage geht Professor Ferdinand Dud

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