Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Oscar für Dior

    Medienschau: Hollywoods wahre Helden, Blogger und kauffreudige Senioren

    Dior, Balenciaga und Versace heißen die eigentlichen Gewinner der Oscar-Nacht. Davon geht zumindest "Die Welt" aus, die sich über den Werbewert der glamourösen Preisverleihung auslässt. "Mehr Werbung geht kaum", ist das Blatt überzeugt. "Wenn man überleg

    [4066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Verkaufserfolg durch Kreativität

    Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

    Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

    Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

    Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
    € 5,75