Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Springer & Jacoby entwickelt für den Konzern 20-seitige Beilage / Baureihen stehen im Mittelpunkt

    Mercedes schaltet Kreativ-Turbo zu

    Hamburg / Mit einer aktuellen Markenkampagne macht Daimler-Chrysler seinem Ruf als kreativster Kunde des aktuellen Horizont-Rankings alle Ehre. Auftakt ist ein 20-seitiger Beileger, der am Freitag dieser Woche in der "Welt" und der "Berliner Morgenpost" e

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75