Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2648 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 16

Industrie

Meßmer will mutiger werden

Neuer Chef gibt Teemarke einheitlichen Auftritt – Jüngere Käufer im Blick – Anteil von UTZ-zertifiziertem Tee steigt

Hamburg. Nach dem kurzen Gastspiel von Martina Sandrock setzt die Laurens Spethmann Holding auf die Dienste von Lars Wagener. Schon nach wenigen Monaten an der Spitze des Unternehmens richtet der erfahrene FMCG-Manager die Marke Meßmer neu aus und bringt sein Süßwaren-Know-how im Riegelgeschäft ein.

[3415 Zeichen] Tooltip
Teemarkt wächst - Kräutertee dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 77,78

Personalien

Thorsten Schön (40, l.), zuletzt Vorstandssprecher der Team Beverage AG in Hamburg, steigt mit Beginn des neuen Jahres als gleichberechtigt geschäftsführender Gesellschafter bei der im bayerischen Malgersdorf ansässigen Pro Getränke GmbH ein. Schön h

[8901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 19

Recht & Politik

Nährwertkennzeichnung

Aldi und Lidl setzen auf den Nutri-Score

Mülheim/Essen. Aldi und Lidl wollen bei der Einführung des Nutri-Scores in Deutschland eine Vorreiterrolle einnehmen. Aldi Nord und Süd planen demnach, die Nährwertkennzeichnung auf „relevanten Eigenmarken-Produkten“ aufzubringen. Das teilt der Disco

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 49

Neue Produkte/Aktionen

Activia

Activia 100% Pflanzlich

Produktbeschreibung Activia gibt es bereits seit über 30 Jahren - und seit Ende September 2019 zum ersten Mal pflanzlich! Activia 100 Prozent Pflanzlich basiert auf Soja und wurde mit natürlichen Bifidus Kulturen fermentiert. Die neue Produktlinie

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 35

Journal Sortimente Kaffee & Tee

Namhafte Unterstützer

Danone, DMK, Jägermeister – alle experimentieren mit Cold Brew

Mit dem Einstieg bekannter Markenartikler erhalten die Start-up-Vorreiter nun Unterstützung im Aufbau der Kategorie. „Cold Brew ist in Deutschland ein wachsendes Phänomen“, zeigt sich Sandro Tichelli, Sales Director der Danone GmbH, optimistisch. Den

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 38,39

Journal

Ein Kraftakt

Für Familienunternehmer und Eigenmarkenhersteller ist Imagebildung eine Herausforderung. Operieren sie doch abseits großer Marken mit globaler Strahlkraft. Unmöglich ist es nicht. Heidrun Krost

Das Fazit von Jörg Dräger ist ernüchternd. „Es gibt wieder mehr Ausbildungsplätze. Aber zu viele davon werden nicht angenommen“, so der Vorstand der Bertelsmann-Stiftung, als er kürzlich den Ländermonitor zur Ausbildungssituation in Deutschland vorge

[13004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 59

Personalien

Dennis Falk (34), seit November 2017 beim Discountunternehmen Lidl mit der Leitung des digitalen Marketings betraut, legt seinen Posten Ende November nieder. Wie Falk gegenüber der LZ bestätigt, übernimmt er zum 1. Dezember die Funktion des Head of M

[10907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 40

Journal Sortimente Spirituosen

Nüchterne Überlegungen

Macher alkoholfreier Spirituosen bewegen sich in der Tabuzone. Sie wollen mehr Gewinn einstreichen, denn ohne Branntweinsteuer bleibt deutlich mehr hängen. Ein Thema auch für Handelsmarken. Hier legte Aldi in Großbritannien bereits vor. Heidrun Krost

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 34,35

Journal

„Ich stehe zum Zucker“

Selbst Zucker-Bashing und Lebensmittelampeln können Philip Hitschler-Becker nicht die gute Laune verderben. In vierter Generation führt er den gleichnamigen Süßwarenhersteller bis in die USA. Sabrina Schadwinkel

[8075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 20

Frischware

Danone

Activia wird pflanzlich

Haar. Danone setzt seine Innovationsoffensive auf dem deutschen Markt fort und bedient sich dabei offenbar der Kompetenz des Schwesterunternehmens Alpro. Activia kommt Ende September als pflanzliche Alternative auf den Markt. Das Produkt auf Sojabasi

[622 Zeichen] € 5,75

 
weiter