Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2644 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 38,39

Journal

Ein Kraftakt

Für Familienunternehmer und Eigenmarkenhersteller ist Imagebildung eine Herausforderung. Operieren sie doch abseits großer Marken mit globaler Strahlkraft. Unmöglich ist es nicht. Heidrun Krost

Das Fazit von Jörg Dräger ist ernüchternd. „Es gibt wieder mehr Ausbildungsplätze. Aber zu viele davon werden nicht angenommen“, so der Vorstand der Bertelsmann-Stiftung, als er kürzlich den Ländermonitor zur Ausbildungssituation in Deutschland vorge

[13004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 59

Personalien

Dennis Falk (34), seit November 2017 beim Discountunternehmen Lidl mit der Leitung des digitalen Marketings betraut, legt seinen Posten Ende November nieder. Wie Falk gegenüber der LZ bestätigt, übernimmt er zum 1. Dezember die Funktion des Head of M

[10907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 40

Journal Sortimente Spirituosen

Nüchterne Überlegungen

Macher alkoholfreier Spirituosen bewegen sich in der Tabuzone. Sie wollen mehr Gewinn einstreichen, denn ohne Branntweinsteuer bleibt deutlich mehr hängen. Ein Thema auch für Handelsmarken. Hier legte Aldi in Großbritannien bereits vor. Heidrun Krost

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 34,35

Journal

„Ich stehe zum Zucker“

Selbst Zucker-Bashing und Lebensmittelampeln können Philip Hitschler-Becker nicht die gute Laune verderben. In vierter Generation führt er den gleichnamigen Süßwarenhersteller bis in die USA. Sabrina Schadwinkel

[8075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 20

Frischware

Danone

Activia wird pflanzlich

Haar. Danone setzt seine Innovationsoffensive auf dem deutschen Markt fort und bedient sich dabei offenbar der Kompetenz des Schwesterunternehmens Alpro. Activia kommt Ende September als pflanzliche Alternative auf den Markt. Das Produkt auf Sojabasi

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 24

Recht & Politik

Volvic darf „Natürlich Bio“ bleiben

Landgericht weist Klage von Neumarkter Lammsbräu gegen Danone und SGS Institut Fresenius zurück – Zwei zulässige Zertifizierungen

Frankfurt. Im Streit um die Zertifizierung von Mineralwasser als „Bio“-Produkt obsiegen Danone und das SGS Institut Fresenius in erster Instanz gegen die „Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V.“. Die Bio-Pioniere kündigen Rechtsmittel gegen die Entscheidung an.

[3622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 44

Personalien

Paulo Basilio (44, l.) wird erneut Chief Financial Officer (CFO) des US-Lebensmittelriesen Kraft Heinz. Anfang September folgt er auf David Knopf (31, r.), der Partner der brasilianischen Investmentfirma 3G Capital ist und Basilio im Oktober 2017 als

[8742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Grün: Die Erzeugerorganisation Landgard gibt das Magazin „Blattgrün“ heraus und hat auf Blattgrün.de einen Unternehmensblog gestartet. In beiden Medien informiert Landgard Mitarbeiter und Mitgliedsbetriebe über Entwicklungen in der Erzeugergenossensc

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 39

Neue Produkte

Danone

Danone All I Want

Produktbeschreibung Unter der Dachmarke All I Want erscheinen ab sofort fruchtige Frischkäsezubereitungen und Kefir, die vollkommen ohne Zuckerzusatz auskommen, dafür aber durch ungewöhnliche Geschmacksrichtungen, wie Mango-Kurkuma und Gurke & Lim

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 31

Marketing

Kennzeichnung

Danone geht mit Nutri-Score online

Haar. Danone hat aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach der Kennzeichnung Nutri-Score die Website Bewusster-ernaehren.de und einen Instagramkanal eingeführt. Um Verbrauchern mit Infos zu versorgen, ist die Website u.a. in die Bereiche „Was ist Nutr

[312 Zeichen] € 5,75

 
weiter