Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2764 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

Media Aussenwerbung

Ein Becher frische Natur

Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

Frischware

Theo Müller auf politischem Parkett

Molkereichef kämpft öffentlich gegen Erbschaftssteuer - Drohung mit Umzug der Konzernzentrale - Glänzende Bilanz

Frankfurt/Leppersdorf, 16. Oktober. Der Kampf Theo Müllers gegen die Erbschaftssteuer hat der Öffentlichkeit die erste Pressekonferenz des MolkereiUnternehmers und einen Auftritt in einer Fernsehtalkshow beschert. Um den Druck auf die Politik zu erhöhen,

[4694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

Service Anuga Milchprodukte/Käse

Genuss mit Gesundheit paaren

Milch muss Zusatznutzen bieten - Durchbruch für Aloe Vera

Köln, 16. Oktober. Probiotische Produkte waren auf der Anuga Dairy kaum noch zu sehen; Danone und Müller als führende Anbieter fehlten. Aber: Die Verbindung von Genuss und Gesundheit ist in der Branche weiterhin ein Hauptthema. Joghurt mit Aloe Vera hat

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Schrittweiser Markteintritt auf schlaue Art

NÖM AG erobert die Regale der europäischen Nachbarn mit Innovationen und über die Hintertür der Handelsmarken

Baden, 16. Oktober. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Baden, hat den jahrelangen Preiskampf beendet, die Rivalität zu Berglandmilch zu den Akten gelegt, die alte Führungsriege durch ca. 30-jährige Jungmanager ausgetauscht und richtet ihren Bl

[4369 Zeichen] Tooltip
NÖM-Umsatzentwicklung 1999-2002 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Frischer Wind im Milchparadies

Alpenmilch erzielt gute Erfolge mit runderneuerten Produkten

Salzburg, 16. Oktober. Der neue Marketing- und Vertriebsleiter Christian Leeb mischt die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H auf. Der ehemalige Danone- und Coca-Cola Marketingmanager hat im Frühjahr dieses Jahres der Fruchtjoghurt-Range einen kompletten Relaunc

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 024

Frischware

Arla Foods will Erlös verdoppeln

Frankfurt, 9. Oktober. Die beiden Gründungsunternehmen des größten europäischen Milchverarbeiters Arla Foods, die dänische MD Foods und die schwedische Arla Ekonomiske Förening, verschmelzen. Bisher waren die beiden Genossenschaften nur als Gesellschafter

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 026

Frischware

Danone will ganz Wimm-Bill-Dann

Frankfurt, 9. Oktober. Die Danone SA, Paris, prüft eine Übernahme des russischen Molkerei- und Getränkekonzerns OAO Wimm-Bill-Dann, an dem sie bisher erst mit 7 Prozent beteiligt ist. Die Preisverhandlungen mit den Mehrheitsaktionären seien bisher sehr zä

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 095

Service Neue Produkte

Danone

Erfrischend lecker im Geschmack

"FrumixX"heißt der neue erfrischend gesunde Drink für aufgeweckte Kinder aus der "FruchtZwerge"-Familie von Danone. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Danone GmbH, Haar Markenname: FruchtZwerge FrumixX Produkt: Getränk aus Milch, Molke und

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 063

Service Young Business Factory

Category Management und CRM sind nicht mehr zu trennen

Management-Nachwuchs nimmt beim "YBF"-Seminar CM-Projekte kritisch unter die Lupe - Praktiker beschreiben den aktuellen Entwicklungsstand

Mettmann, 1. Oktober. Vor elf Jahren fiel in der LZ erstmals der Begriff "Category Management". Fast ein Jahrzehnt ging ins Land, bis Handel und Hersteller erste umfangreiche Gemeinschaftsprojekte umgesetzt haben. Praxisbeispiele stellten engagierte Mache

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 020

Frischware

Yoplait plant Entlassungen

Paris, 18. September. Um 315 der insgesamt 1400 Stellen will der französische Molkerei-Konzern Yoplait den derzeitgen Personalbestand verringern. Das kündigte die Tochter der Genossenschaftsgruppe Sodiaal an. Sie ist im Inland unter zunehmenden Druck der

[1272 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter