Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

Journal

"Nicht ganz einfach"

Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

[12446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

Seite 1

United Biscuits verkauft sich teuer

Startschuss für neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft

London. Die Verkaufs-Ankündigung für den britischen Keksriesen United Biscuits löst Spekulationen über eine Neuaufteilung des europäischen Milliardengeschäfts mit Gebäck aus. Wer den Zuschlag erhält, steht sofort auf Platz zwei hinter Kraft. Branchenken

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 014

Industrie

Hero setzt auf Zöliakie

Einstieg mit glutenfreien Produkten in Italien - Akquisitionspläne

Lenzburg. Die Hero AG will mit glutenfreien Lebensmitteln in Italien und England durchstarten. Im Babygeschäft könnte schon im Sommer eine neue Akquisition anstehen. "Wir wagen uns in die Höhle des Löwen", verkündet Stefan F. Heidenreich, Vorstandschef d

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

Industrie

Poult auf Brautschau

Französischer Handelsmarken-Spezialist will zukaufen

Frankfurt, 29. November. Der französische Handelsmarken-Spezialist Poult ist europaweit auf Brautschau. Dabei erwägt das Gebäck-Unternehmen Zukäufe in Deutschland, Österreich und Italien. Poult ist nach Angaben des Geschäftsführers Carlos Verkaeren mit e

[2139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Europas Snack-Markt heiß umkämpft

PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

[4956 Zeichen] Tooltip
Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 016

Industrie

Prinzen-Jubiläum soll Schub bringen

Griesson-de Beukelaer plant zum Geburtstag der Prinzen Rolle "Maßnahmenbündel wie noch nie"

Polch, 27. Januar. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer plant 2005 ein umfassendes Maßnahmenpaket anlässlich des 50. Geburtstages der Prinzen Rolle. Damit lasse sich das Jahr 2004, das weit über dem Branchenschnitt abgeschlossen wurde, noch übertref

[3899 Zeichen] € 5,75

 
weiter