Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 024

Recht

Agenturrabatte mit privatrechtlichen Folgen

Danone streitet mit Aegis Media um Offenlegung von Geschäftsgeheimnissen - Betrugsprozess geht in Revision

München. Der Streit zwischen der Danone Deutschland GmbH und Aegis Media, Wiesbaden, um die Rückzahlung agenturbezogener Vergünstigungen beschäftigt das Oberlandesgericht München noch bis Dezember. Die Kernfrage, ob die Media-Agentur ihrem ehemaligen Ku

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 017

Frischware

Danone verdient in Deutschland gut

Frankfurt, 16. Mai. Die deutsche Danone GmbH verdient gut. Für das Geschäftsjahr 2005 mit einem Umsatz von 542 Mio. Euro weist das Unternehmen einen Betriebsgewinn von 48,5 Mio. Euro aus, 36 Prozent mehr als 2004. Die Umsatzrentabilität betrug damit 8,9

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

Frischware

Gesundes macht Danone besonders fit

Französischer Milchkonzern bilanziert in Deutschland viertes Rekordjahr in Folge - Marktführerschaft ausgebaut - Activia schlägt ein

München, 8. März. Danone hat im vergangenen Jahr in Deutschland erneut eine Umsatzsteigerung um 9 Prozent erreicht. Der große Erfolg der Marke Activia hat die Münchner in nur zwei Jahren zum neuen Marktführer bei Fruchtjoghurt gemacht. Die Verbindung von

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

Frischware

Deutsche Danone zieht allen davon

Marktführer für Milchprodukte erzielt 2005 zweistellige Zuwachsraten - Fokussierung auf Kernmarken - Bei Werbung absolute Spitze

München, 23. Februar. Danone Deutschland GmbH meldet für 2005 im dritten Jahr nacheinander Rekordergebnisse. In einem stagnierenden Markt, in dem die meisten Markenanbieter Rückschläge erlitten, erzielt der Marktführer zweistellige Zuwachsraten. Die deut

[3315 Zeichen] Tooltip
Beneidenswertes Wachstum - Nettoumsatz von Danone Deutschland - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 018

Frischware

Danone meldet Durchbruch für Activia

Milchkonzern etabliert neues Segment in Deutschland - Auch Actimel wächst weiter rasant - Kooperation mit Handel ausgeweitet

München, 15. September. Marktführer Danone hat in Deutschland auch in diesem Jahr Marktanteile hinzu gewonnen. Das stärkste Wachstum erzielt die Münchner Konzerntochter nach wie vor mit dem probiotischen Milchdrink Actimel. Die Markteinführung des verdau

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Danone macht Konkurrenten neidisch

Französische Markenmolkerei baut Marktführerschaft in Deutschland aus - Zweistelliges Umsatzwachstum - Actimel boomt weiter

Frankfurt, 17. Februar. Danone Deutschland hat 2004 mit einem Umsatzzuwachs von 14 Prozent erneut alle anderen Markenanbieter - nicht nur aus der Milchindustrie - hinter sich gelassen. Auch ins neue Jahr startet Danone mit zweistelligen Zuwachsraten. Die

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Danone zeigt wie es geht

Wir befinden uns im Jahre 2004 nach Christus. Der ganze deutsche Markt für Milchprodukte ist von den Handelsmarken besetzt... Ganz Deutschland? Nein? Ein von unbeugsamen Galliern betriebenes Unternehmen hört nicht auf, der Diskontierung Widerstand zu leis

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

Frischware

Danone zieht an Konkurrenz vorbei

Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 001

Seite 1

Danone sehr erfolgreich

Deutscher Tochter gelingt Umsatzsprung - Wieder Marktführer

München, 11. März. Die deutsche Tochter von Groupe Danone meldet für 2003 ein Rekordjahr. Nach dem Relaunch der Hauptmarken gelingt dem wiedererstarkten Marktführer ein Umsatzplus von 20 Prozent. Nach "zwei oder drei Jahren Wachstumspause" ist der Danon

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

Frischware

Danone erobert Marktführerschaft zurück

Deutsche Tochter meldet Rekordjahr - Umsatz nach Relaunches mit zweistelligen Zuwachsraten

München, 11. März. Danone hat in Deutschland 2003 ein Rekordjahr bilanziert. Die vor zwei Jahren eingeleitete Aktualisierung der Hauptmarken war ein solcher Erfolg, dass der Umsatz mit dem deutschen Handel 20 Prozent nach oben schnellte. Auch für dieses J

[3849 Zeichen] € 5,75

 
weiter