Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

    Marketing

    In Lüneburg Neuheiten testen

    Handels- und Vertriebsmarketing-Agentur GVK forscht für ihre Kunden

    Lüneburg. Viele wissen um den Testmarkt der GfK im pfälzischen Haßloch. Weniger bekannt ist der "Testmarkt Lüneburg". Auch dort können Hersteller in LEH-Outlets und Drogeriemärkten ihre Ware probeweise in die Regale stellen. Dahinter steckt die Agentur G

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75