Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 043

    Marketing

    Stevia-Premiere für Danone-Joghurt

    München. Der Mopro-Gigant Danone bringt den Fruchtjoghurt „DanVia“ mit Steviolglykosiden aus der Steviapflanze auf den Markt. Er enthält nach Firmenangaben im Vergleich zirka 60 Prozent weniger Zucker. Das Produkt ist glutenfrei, enthält keine Gelatine o

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 43

    Marketing

    Stevia-Premiere für Danone-Joghurt

    München. Der Mopro-Gigant Danone bringt den Fruchtjoghurt „DanVia“ mit Steviolglykosiden aus der Steviapflanze auf den Markt. Er enthält nach Firmenangaben im Vergleich zirka 60 Prozent weniger Zucker. Das Produkt ist glutenfrei, enthält keine Gelati

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

    Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

    Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

    [3447 Zeichen] € 5,75