Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    Functional funktioniert

    Als Bürokratiemonster und Überbürokratisierung wurde die Health-Claims-Verordnung der EU verschrien, die voraussichtlich im Oktober in Kraft treten wird. Abseits des öffentlichen Gezeters zeigt sich aber, dass die Molkereibranche mit der Verordnung gut leben kann. Von Dirk Dietz

    [10369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Probiotisch

    Werbung macht den Markt

    Probiotische Molkereiprodukte steigern nicht nur die Abwehrkräfte, fördern die Verdauung, halten fit. Mehr noch beflügeln sie den Absatz und - stärken die Ergebnisse der Anbieter. Aufwärts geht es vor allem mit den probiotischen Milchgetränken, dem stärk

    [2079 Zeichen] Tooltip
    Glänzende Aussichten - Probiotische Milchgetränke in der Kundengunst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 048

    Journal

    Activia im Höhenflug

    Der funktionelle Danone-Joghurt Activia ist aus Sicht der Franzosen ein alter Hut, aus deutscher Perspektive eine Innovation, auf die der Markt offenbar gewartet hat: Das Produkt verspricht eine verdauungsfördernde Wirkung. Von Dirk Dietz

    [8417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA:Molkereiprodukte

    Richtungsweisend

    Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

    [11620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 070

    Länder Report Ungarn

    Heiße Quellen für das Gemüse

    Arpád betreibt in Szentes die größte mit Thermalwasser beheizte Gewächshausanlage der Welt

    Szentes, 5. April. Den Erfolg der Arpád-Agrar AG in Szentes beschreibt Marketing Manager László Kovács als eine Art Dreisprung: Kaufen, Modernisieren und Vorangehen. Mit dieser Strategie hat die einstige Genossenschaft, die vor knapp zwei Jahren in eine A

    [2723 Zeichen] € 5,75