Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Die Costa-Entführung

    Danone bewirbt die deutsche Markteinführung seines griechischen Joghurts Oikos aktuell mit einer kreativen Storytelling-Kampagne. Markenbotschafterin ist eine renitente griechische Oma, die sich von Danone beklaut sieht und ihr Joghurt-Rezept mit all

    [947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Danone überarbeitet nach 20 Jahren sein Firmenlogo

    Über zwei Jahrzehnte lang war der FMCG-Hersteller Danone im Markt mit dem gleichen Logo präsent, nun erfährt das Signet eine Frischzellenkur. Der dort abgebildete Junge – inspiriert vom Sohn des Gründers, dessen katalanischen Kosenamen („Danon“) das

    [512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Alles anders bei Activia

    Danone verschafft der Marke einen weltweit einheitlichen Auftritt

    Achtmal veränderte Danone zwischen 2004 und 2014 den Slogan seiner Joghurt-Marke Activia – nun steht der nächste Motto-Wechsel an. Und nicht nur das: Erstmals überhaupt verhilft der französische FMCG-Konzern seinem Flaggschiff zu einem weltweit einhe

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Volvic sprudelt im neuen Corporate Design

    Volvic bekommt ein neues Corporate Design. Danone rückt damit den vulkanischen Ursprung bei seiner Wassermarke stärker als bisher in den Mittelpunkt und ergänzt das Logo zusätzlich um Elemente wie den Greifvogel Rotmilan. Das überarbeitete Design sol

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Volvic sprudelt im neuen Corporate Design

    Volvic bekommt ein neues Corporate Design. Danone rückt damit den vulkanischen Ursprung bei seiner Wassermarke stärker als bisher in den Mittelpunkt und ergänzt das Logo zusätzlich um Elemente wie den Greifvogel Rotmilan. Das überarbeitete Design soll ab

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Danone wagt Strategiewechsel

    Lebensmittelkonzern drängt stärker in den Fruchtjoghurtmarkt

    Danone will in Deutschland seine Strategie ändern: Nach zweistelligen Umsatzeinbußen im Molkereiproduktemarkt startet das Unternehmen Anfang Mai eine klassische Fruchtjoghurtmarke und drängt damit in ein umkämpftes Marktsegment. Das berichtet der Horizon

    [1598 Zeichen] € 5,75