Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

Industrie

Brunnen ziehen bei Preiserhöhungen nach

Branchengrößen wie Gerolsteiner und Hassia fordern ab 2023 mehr Geld vom Handel – Auch Danone will erneut mehr

Die deutschen Mineralbrunnen haben Preiserhöhungen lange hinausgezögert. Doch nun reagiert die Branche auf die drastisch gestiegenen Kosten.

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 17

Industrie

Danone stoppt Regional-Vorstoß

Wasser-Marke Naturwald-Quelle eingestellt – Integration der Sparten schreitet voran

Danone nimmt sein hochpreisiges Regionalwasser wieder aus dem Markt. Die Absatzzahlen blieben überschaubar, der Handel hat zudem andere Themen.

[4237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 14

Industrie

Danone führt seine vier Sparten zusammen

Geschäft wird in der D-A-CH-Region gebündelt – Christine Siemssen übernimmt Führung

Danone führt die Sparten Molkereiprodukte, Wasser, Babynahrung und pflanzliche Alternativen künftig aus einer Hand.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 16

Industrie

Danone ist nicht zufrieden

Der neue Danone-Chef Antoine de Saint-Affrique hat gegenüber dem Kapitalmarkt angekündigt, das Wachstumstempo des Konzerns zu erhöhen und schlecht laufende Marken auf den Prüfstand zu stellen. „Wir haben nicht genug geleistet“, gab sich der Franzose

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 16

Industrie

Wasser wird bei Danone zum Wachstumstreiber

Geschäft mit Volvic und Co entwickelt sich besser als der Gesamtkonzern – Hohe Kosten drücken auf die Marge

Nach einem harten Einbruch im Vorjahr erholt sich Danones Wassergeschäft deutlich. Der Konzerngewinn sank aufgrund steigender Rohstoffkosten.

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 25

Journal

Gefährliches Terrain

Ende dieser Woche müssen Produkte aus den Regalen verschwinden, deren Gesundheitsaussagen nicht von der EU genehmigt worden sind. Trotzdem ist der juristische Streit über die „Health Claims“ noch lange nicht beendet. Jens Holst

Sieben Jahre hat Timo Konzelmann all seine Kraft in sein Unternehmen gesteckt. Doch ob es den heutigen Freitag überlebt, weiß der Mann aus Weinstadt nicht. Konzelmann verkauft über das Internet kohlenhydratreduzierte Lebensmittel, die beim Abnehmen h

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 025

Journal

Gefährliches Terrain

Ende dieser Woche müssen Produkte aus den Regalen verschwinden, deren Gesundheitsaussagen nicht von der EU genehmigt worden sind. Trotzdem ist der juristische Streit über die „Health Claims“ noch lange nicht beendet. Jens Holst

Sieben Jahre hat Timo Konzelmann all seine Kraft in sein Unternehmen gesteckt. Doch ob es den heutigen Freitag überlebt, weiß der Mann aus Weinstadt nicht. Konzelmann verkauft über das Internet kohlenhydratreduzierte Lebensmittel, die beim Abnehmen helfe

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 32

Journal

Zarte Pflanze

Ein Jahr nach der Zulassung wartet Stevia hierzulande noch auf den großen Durchbruch. Nicht nur Markenartikler, sondern auch Händler wagen sich bei der Zucker-Alternative erst langsam vor. Ausgerechnet der Discount zeigt sich experimentierfreudig. Je

An Stevia kommt keiner vorbei – zumindest in Halle 3 der Frankfurter Messe. Als die Anbieter von Zusatzstoffen sich vor wenigen Tagen auf der „Health Ingredients Europe“ ein Stelldichein geben, steht der Süßstoff aus pflanzlicher Quelle ganz oben auf

[6529 Zeichen] € 5,75

 
weiter