Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 020

Frischware

Deutsche Yakult meldet Erfolge

mur. Frankfurt, 28. Oktober. Die Yakult Deutschland GmbH, Köln, hat seit der Ausdehnung ihres Absatzgebiets auf ganz Deutschland Anfang des Jahres inzwischen Listungen für rund 11 000 Geschäfte erreicht; nur in Bayern zeigt die Distribution noch Lücken. D

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 022

Frischware

Parmalat investiert in Argentinien

mur./vwd Frankfurt, 18. Februar. Die italienische Nahrungsmittelmittelgruppe Parmalat hat die beiden argentinischen Molkereien Lactona SA (Marke: "Gandara") und Union Gandarense SA vollständig übernommen. Parmalat erwartet, in diesem Jahr einen Umsatz von

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Premium vom Berg

Mit H-Milch auf einem fast hoffnungslosen Feld erfolgreich

Haltbare Konsummilch ist der mit Abstand volumenstärkste Molkereiartikel. 2,7 Mrd. Packungen wurden 1997 in Deutschland abgesetzt, 90 Prozent davon zu Preisen, bei denen weder Hersteller noch Handel ausreichende Spannen erzielen. Trotzdem sind die Milchwe

[5538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

Journal Report Molkereiprodukte

Genuß ohne Reue

Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

Frischware

Premiere für Nestlé

LC1-Quark soll probiotischem Segment Schwung verleihen

mur. Frankfurt, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern setzt auf neue Produkte und weitere hohe Werbeinvestitionen, um die eingetretene Stagnation im Markt gesundheitsfördernder Milchprodukte zu überwinden. Mit den in diesen Tagen eingeführten probiotischen Quarkzu

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 062

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Mit harten Bandagen

Danone geht mit Yakult nicht zimperlich um

Die Danone S.A., Paris, bezeichnet sich als weltweit größten Anbieter von Milchfrischprodukten. Da möchte man den Trend selbstverständlich nicht verpassen. "Probiotik" heißt das Schlagwort, gesundheitsfördernde Sauermilchprodukte erobern den Markt. Zwei J

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

"Probiotik" liegt unverändert im Trend

Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 076

Service Anuga

"Milchstraße" ohne Sensationen

Zott erwirkt EV - Danone und Campina ganz groß - LC1 fast allein

mur. Köln, 16. Oktober. Auch wenn die großen Sensationen fehlten, hielt die Anuga für die Molkereien erneut fast alle Zutaten einer interessanten Messe bereit: eine Einstweilige Verfügung gegen Frischli, der spektakuläre Auftritt von Danone und der noch s

[4518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

Frischware

Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 020

Frischware

Milch wird vorerst kaum teurer

mur. Frankfurt, 21. November. Nachdem kein Basisversorger in diesem Herbst den Mut zu einer Preiserhöhung aufbrachte, fällt auch die im ersten Quartal übliche Preisrunde der Privatmolkereien voraussichtlich aus. Einzig die Molkerei Müller hat zum Januar e

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter