Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

    Frischware

    Danone wieder auf Wachstumskurs

    Pflanzenbasierte Produkte bringen Actimel und Activia neue Kunden – Proteintrend ein Thema – „All I Want“ ist gefloppt

    Haar. Vor zwei Jahren hat der damals neue Country-Manager D-A-CH von Danone im Interview mit der LZ angekündigt, die Mopro-Sparte des Konzern hierzulande zu alter Stärke zurückführen zu wollen. Das sei gelungen, sagt Richard Trechman heute und gibt neue Ziele aus.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 39

    Neue Produkte

    Danone

    Danone All I Want

    Produktbeschreibung Unter der Dachmarke All I Want erscheinen ab sofort fruchtige Frischkäsezubereitungen und Kefir, die vollkommen ohne Zuckerzusatz auskommen, dafür aber durch ungewöhnliche Geschmacksrichtungen, wie Mango-Kurkuma und Gurke & Lim

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 16

    Frischware

    Produkteinführungen

    Danone geht in neue Kategorien

    Haar. Richard Trechman, Country Manager D-A-CH von Danone, hatte vor einem Jahr im LZ-Interview angekündigt: „Jetzt werfen wir die Innovationsmaschine an.“ Nun bringt das Unternehmen gleich zwei neue Konzepte auf den Markt, bei denen die Marke Danone

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Wertewandel in vollem Gange

    LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

    München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

    [3534 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
    € 5,75